So machts keinen Spass

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Nachdem ich gestern voller Hoffnung, dass ich vielleich weniger disconnects in WoW habe, das Spiel startete, wurde ich nach kurzer Zeit leider wieder vom Gegenteil überzeugt. Ich hatte wieder Disconnects, und nicht einmal so wenige.

Ich überlege mir jetzt eine neue Lan-Karte einzubaun, vielleicht ist ja diese Realtek OnBoard Lan-Karte einfach Mist. Komisch find ich nur das ich mit dem PC schon seit langen WoW spiele.. und dieses Problem erst seit der letzten Pause mit dem aktuellen Patch auftritt.

MacLeod: Er machte seine täglichen Quests in den Feuerlanden und hat jetzt diese Urtume freigeschaltet.. im Grunde ist dort jetzt alles getan. Allerdings fehlt mir noch was für dieses Flugdings ... muss da nochmal nachsehen.

Cataleya: Sie war gestern genau in einer Instanz als Heilern. Dem Thron der Gezeiten. Dort hatte ich innerhalb der Instanz 4 disconnects, die natürlich zu wipes führten. Ich war ja froh das ich nicht aus der Gruppe gekickt wurde, verstanden hätte ich es ja fast. Abgesehen von den Disconnects ist es schon eine Herausforderung heroische Instanzen zu heilen.

Es gab auch gestern wieder einen Mage in der Gruppe, der nicht viel Schaden machte, dafür um so mehr Schaden bekam. Ich stelle mir da eben immer einen recht unerfahrenen Spieler dahinter vor. Jeder steht einmal das erste mal in einer heroischen Instanz und ist ein wenig überfordert mit dem hohen Schaden dem man bekommt wenn man unachtsam ist.
 
Zurück