So soll Youtube zukünftig aussehen...

Wie ist eure Meinung zu der Änderung?

  • Oh gott! Das sieht ja schrecklich aus...

    Stimmen: 10 18,9%
  • Mir egal.

    Stimmen: 9 17,0%
  • Ich find die Idee gelungen. Daraus könnte was werden!

    Stimmen: 11 20,8%
  • Ist übersichtlicher und angenehmer im Design. Gute Änderung!

    Stimmen: 23 43,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
Hallo! Vielleicht haben es einige von Euch bereits mitbekommen. Youtube will sein Design erneut ändern.

Nicht nur, dass es optisch jetzt anders aussehen wird, einige Funktionen wie zB 4 Möglichkeiten für die Videogröße, kommen hinzu!


Ich würde mal gerne eure Meinungen dazu hören

Ich persönlich finde das gar nicht mal so schlecht und begrüsse die Änderung. Für mich positiv ist vor allem die Auswahl der Videogröße und die neue Ansicht wenn man eine Playlist ansieht.
Ebenso ist das schwarz als Hintergrund angenehmer, das "blendet" nicht so.

http://www.youtube.com/cosmicpanda Hier könnt ihr mal reinschauen.

Ui habe mir mal die Kanäle angeschaut, auch da bin ich positiv überrascht... Viel übersichtlicher und man sieht sogar die totalen Views aller Videos eines Kanals und mehr...


Was mir auch aufgefallen ist, dass die Performance beim Laden von Videos gestiegen ist! Er lädt zumindest bei mir jetzt 1080p Videos fast so schnell wie 480p. Echt Top! Habs aus dem Grund auch seit ich den Thread erstellt habe nicht mehr geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch sieht ordentlicher aus und die neue Playlist Ansicht sieht auf jedenfall genial aus!
 
man gewöhnt sich sicher dran.

witzig is das der gute Rick Ashley als "Playlistbeispielvideo" angegeben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find, dass es schrecklich aussieht. Vielleicht nur der erste Eindruck, gewöhnen werd ich mich sicherlich dran, wenn's mal soweit ist. Bislang bin ich allerdings wenig begeistert davon.
 
Entweder bin ich blind oder es wurde entfernt..
Wo ist diese Leiste in der weitere Videos vom User angezeigt werden der's Video reingestellt hat?
 
Aus einem Panda hätte man so viel machen können :cry:
Find zumindest den Panda verdammt hässlich, aber wie schon über mir geschrieben wurde, man wird sich wohl dran gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Get RickRolld bei Youtube -.-
 
Ich find's jetzt nicht so schlecht, is halt ne gewöhnungs sache.
 
endlihch ne wahl zwischen winzigem fenster und fullscreen. was passendees für 720p
 
Besser als dass Design von jetzt auf jeden Fall, wenn man mich so fragt ^^
 
Ich finds garnicht so schlecht... gut man könnte vielleicht am Farbübergang und Kontrast etwas arbeiten aber im großen und ganzen find ichs ganz in Ordnung...
 
Mir gefällts sehr gut! Sieht sauber aus.
 
mir gefällts nicht. Ist alles umständlicher mMn. Erinnert an die iPad 2 Version.
 
Mir gefällt's. Und glaubt mir, wenn ihr das Design mal ein paar Wochen kennt, werdet ihr euch kaum noch an das Alte erinnern und glücklich mit dem Neuen sein. Wie immer.
 
Finds derzeit einfach nur Schrecklich.Wie kann ich die Änderung rückgängig machen, damits erstmal beim Alten Style bleibt?
 
Habs drauf seit etwa 20-25 Minuten, und muss sagen endlich kommt Youtube im Jahre 2011 an. ;D
 
Nach dem letzten Epic-Fail, den sich Youtube im Design erlaubt hat, ist das eine echte Verbesserung.
 
Zurück