So soll Youtube zukünftig aussehen...

Wie ist eure Meinung zu der Änderung?

  • Oh gott! Das sieht ja schrecklich aus...

    Stimmen: 10 18,9%
  • Mir egal.

    Stimmen: 9 17,0%
  • Ich find die Idee gelungen. Daraus könnte was werden!

    Stimmen: 11 20,8%
  • Ist übersichtlicher und angenehmer im Design. Gute Änderung!

    Stimmen: 23 43,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Ist halt typisch Deutsch.. ohh etwas Neues, nee lieber nicht. Bloss nichts neues ausprobieren.

Wer World of Warcraft spielt hat sich doch auch recht schnell an das neue WoW Forum und sich an das Battle.net gewoehnt.

Stoehnt also mal nicht so rum. Immerhin hat es auch ein Performance-Sprung.
 
Finds in Ordnung, nix weltbewegendes.

Die Statistiken für jedes Video finde ich interessant. Kann aber sein dass es die vorher schon gab.

Die Empfehlungen rechts sind halt etwas gewöhnungsbedürftig aufgebaut, so groß irgendwie... aber da gewöhnt man sich nach ner Weile dran, denke ich.


edit: Was mir noch auffällt: Aufm 24" Full HD verteilt sich der Inhalt besser. Insofern gar nicht so schlecht dass die Empfehlungen größer sind, weil jetzt mein Bildschirm nicht mehr so leer ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die neuen Videogrößen geil. Endlich etwas zwischen Vollbild und klein. Das neue Kanaldesign find ich auch gut. Insgesamt also schon besser.
 
Es hat gute neue Funktionen, aber etwas stört mich. Es sieht eher aus wie ein Zebra und nicht wie ein Panda. Es lässt es leicht billig wirken, aber das Design hat Potenzial und es wird hoffentlich noch verbessert, dann kann es richtig gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist alles so...gross...
letztendlich ist mir die grafik wumpe wenn die funktionalität stimmt.ich hoffe das funktioniert alles einfach weil meine pc-kenntnisse echt schlecht sind...son technischen schnickschnack konnte ich nie da raus holen und werds wohl auch nie können...je einfacher desto besser.mal sehen wie sie das hinkriegen.rest is mir egal...
 
Das Schwarz stört mich. Das macht das Ganze irgendwie billig. Da fand ich das Weiß immer besser.

Die Funktionen sind an sich klasse.
 
Jetzt das ganze noch in html5 und dann bin ich glücklich! Mir gefällts
 
Meinung geändert, ich finds geil . Was mich immernoch extremst stört ist, dass man Videos neuladen muss, wenn man auf Vollbild stellt.
 
Lieht wohl weniger an Youtube sonder wohl mehr an Flash.. ^^
 
Entweder bin ich blind oder es wurde entfernt..
Wo ist diese Leiste in der weitere Videos vom User angezeigt werden der's Video reingestellt hat?

Meinst du die Leiste die ausgeklappt ist, wenn man auf den Namen des Channels bzw. auf "weitere Videos" geklickt hat? Das scheint es wohl nicht mehr zu geben. Schade eigentlich.

@ M1ghtymage: Ich glaube da stimmt etwas bei dir nicht. Bisher musste ich kein Video neu laden, wenn ich auf Vollbild schalte.
 
Kumpel von mir, hat ebenso das Problem das wenn er Fullscreen macht, das Video neu Lädt.Ich habs hingegen nicht, nutzten beide Chrome.Liegt also wohl am User, keine Ahnung : D
So, auch ich habe meine Meinung nach n paar Stunden geändert, ist Toll <3
 
Eventuell mal schauen ob die aktuelle Flashversion 10.3.181.34 drauf ist.
 
Kumpel von mir, hat ebenso das Problem das wenn er Fullscreen macht, das Video neu Lädt.Ich habs hingegen nicht, nutzten beide Chrome.Liegt also wohl am User, keine Ahnung : D
So, auch ich habe meine Meinung nach n paar Stunden geändert, ist Toll <3

Das liegt an den Einstellungen. Wenn es Videos in verschiedenen Auflösungen gibt und man nicht einstellt, dass die aktuelle Auflösung beibehalten wird, schaltet YT diese gerne mal hoch beim Umstellen auf Fullscreen. Hatte nämlich ne Weile das gleiche Problem und hab's dann anders eingestellt.
 
Wenn man in einem Video die Auflösung ändert dauert es immer so 2-3 Sekunden in denen er das Video neu anfängt zu laden. Das ist aber völlig normal und hat nix mit der Vollbildumstellung zutun. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
 
Sehr schön! Gefällt mir richtig gut!
 
Ich find die Designidee ziemlich genial. Übersichtlich, schnell, stilvoll. Nur ein Graphikfehler ist mir aufgefallen, der muss anscheinend noch behoben werden:


Das YouTube-Design war sowieso schon längst überholt.
 
Moin,

ich finde das neue Design ganz nett - hat imo irgendwie etwas mehr Qualität.
Allerdings kamen eben beim Probeschauen gleich ein paar Fragen auf.

Wird die Fensterauflösung, so wie sie jetzt ist, so bleiben?
Denn irgendwie passt da noch so Einiges nicht bei nem Widescreen.

Werden alle meine Channel-Einstellungen hinfällig sein oder irgendwie übernommen (was ich eher nicht glaube)?
Momentan sieht es bei mir noch so aus -> Grushdaks Channel

Oh oh, es ist schon komplett verändert.
Damit hat sich die 2. Frage erledigt.
Und ? ... es sieht irgendwie noch gewöhnungsbedürftig aus.
Warum muss jeder Favorit denn so ein großes Bild dazu haben?

Na es gibt jedenfalls viel zu entdecken, was Einstellungen betrifft.
Nett, daß ich alle meine Favoriten (222) hintereinander wiedergeben kann.
Nur wo kann ich meine komplette Favoritenliste aufrufen? (noch nicht gefunden - außer das Auswahlband bei der Wiedergabe).
edit dazu: Hab's gefunden ... imo nicht so toll gelöst - muss ich ja nun fühlbar ewig scrollen ...
Der Player sieht top aus.
Allerdings würde ich den Kommentarframe verkleinern und scrollbar machen.
Auch frage ich mich, was das weiße leere Feld bei den Kommentaren zu bedeuten hat?

Alles in allem ... nett ... aber noch nicht optimiert.
Da weiß ich schon, was ich demnächst mal machen werde ... gucken/suchen und evtl. gestalten.

edit2:
Habe nun schon ein bischen rumgewerkelt (viele Möglichkeiten gibt es leider nicht).
Und oo ... mein eben noch gesperrtes hochgeladenes Musikstück ist nun wieder abspielbar - k.A. wieso.

edit3:
Komisch nun habe ich wieder die alte youtube Form.


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt typisch Deutsch.. ohh etwas Neues, nee lieber nicht. Bloss nichts neues ausprobieren.
Die gute alte "Typisch-Deutsch"-Keule.


Finde sowohl das alte Design als auch das neue nicht wirklich herausragend... aber gut, hauptsächlich will ich Videos schauen, das geht nach wie vor sehr gut.
 
Zurück