So viele Geier und Neider hier?

cazimir

Dungeon-Boss
Kommentare
149
Buffs erhalten
96
Also jedes mal wenn ich hier irgendwas über neue Items lese, schreibt ein doch relativ großer Teil der Leute: "Das ist unfair, ich musste so lange farmen und jetzt ist das billiger/einfacher zu bekommen".

Kommt mir das nur so vor, oder gibt es hier doch so viele Neider und Geier?

Ich persöhnlich freue mich, auch wenn ich meistens nix mit den neuen Zeug anfangen kann. So sehen wir wenigstens alle ein bisschen mehr von WoW vorm nächsten Addon, denn nicht nur mein Equip ist wichtig, sondern auch das der Leute mit denen ich dann ab un zu spiele.

Ich bin irgendwie ein bisschen angekotzt von euch....

Also jedes mal wenn ich hier irgendwas über neue Items lese, schreibt ein doch relativ großer Teil der Leute: "Das ist unfair, ich musste so lange farmen und jetzt ist das billiger/einfacher zu bekommen".

Kommt mir das nur so vor, oder gibt es hier doch so viele Neider und Geier?

Ich persöhnlich freue mich, auch wenn ich meistens nix mit den neuen Zeug anfangen kann. So sehen wir wenigstens alle ein bisschen mehr von WoW vorm nächsten Addon, denn nicht nur mein Equip ist wichtig, sondern auch das der Leute mit denen ich dann ab un zu spiele.

Ich bin irgendwie ein bisschen angekotzt von euch....

^^mimimi?
yo.gif

der letzte satz ist vielleicht ein bischen gemein ;P, aber kanns verstehen^^
also ja es gibt viele die sich aufregen dasd andere jetzt das was sie sich mit monatelangem erfarmen schwer angearbeitet haben und man jetzt praktisch für nichts die sachen bekommt (fürd jeden aufregen, mehr oder weniger), aber ich finde statt sich aufzuregen sich für die andern zu freuen das auch sie ihr equip verbessern können dann würd das spiel echt mehr spaß bringen, ich will jetzt nicht sagen es bring kein spaß, sonst würd ich mich selber nicht so reinhängen, aber diese dauernde miesmacherei stinkt einem schon nach ner Zeit.

shit happens ic h habs dann und bin glücklich^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja mimimi aber das musste ich mal loswerden
biggrin.gif

mir völlig wumpe wie leicht/schwer andere an ihre ausrüstung kommen. Aber die Leute die meckern haben in der Regel eh keine Ahnung. Wer mehr als 1 Beruf auf hohe Werte gebracht hat, wird sehen das die alle net bilig sind. Klar gibts abstufungen, aber was solls...
Und man kann nicht auf der einen seite mekern das farmen so schlimm wäre, aber sich beschweren wenn da was drann verbessert würde.
Aber erlich gesagt habe ich eh nicht den eindruck das hier soooo viele meckern würden das manches einfacher zu bekommen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass die Leute nicht auf Spaß zurückblicken können den sie beim Raiden oder PvP hatten. Offenbar war es nur "Arbeit" mit dem Ziel etwas zu haben mit dem man anderen vorraus ist.

Und sowas rächt sich früher oder später immer.

jop das rächt sich immer ein game nur wegen der items spielen bzw wegen dem gefühl imba zu sein
tongue.gif

Jop, viele Spieler haben einfach die falsche Einstellung zum Spiel. Und bei den meisten kannste da auch nicht wirklich was machen...

Naja es ist doch irgenwie logisch das die
Items anfangs teuer und schwer zu bekommen ist und dann,
nach und nach einfacher ! Ist auch im Rl so^^
Das liegt unter anderem daran das sonst neue Items immer schwerer
und irgendwann unerreichbar sein müssten.

Es war schon immer so und wird auch immer so sein.^
Hab mich auch schon geärgert aber statt sich zu ärgern sollte man sich über neue Items
freuen und darandenken das man auch besser Equipte patner für Instanzen findet !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach mir is das persönlich eigentlich ziemlich egal ..

ich sag mal so - wenn jetzt einer meint er hätte mit s1 die große wow erfahrung
gibst ein kleines schmunzeln und das wars ...

ausserdem geh ich ja sowieso nur mehr mit der gilde ins pvp und pve - also erübrigt sich das
ich finde es trotzdem immer noch lustig die leute die hier herumweinen weil man jetzt ja ein
"t4" set für ehre bekommt - viele leute verstehen den inhalt von pve und pvp ned
und meist sind es eh nur die leute - die keine ahnung haben !

Ich selbst kann dieses Itemgeheule auch nicht mehr hören. Eigentlich konnte ich es noch nie ab.
Bei jedem Patch das Gleiche. Kaum kommen Listen heraus, heulen manche herum, als ob man ihnen den Lollie geklaut hat.

Wer meint sich über Items definieren zu müssen, soll es tun. Fallen bei mir in die gleiche Schublade wie egostrotzende Goldkettchenträger (die mit den 3 offenen Hemdsknöpfen und dem Brusthaartoupee), tiefer-breiter-härter-Fahrer und alle anderen die sich sonst nicht profilieren können.

Also jedem das seine, es gibt eine solch schöne Ignoreliste, ich wünschte mir die im RL auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch für die Posts, bin jetzt richtig erleichtert
smile.gif

ich finde diese heulerei einfach nur noch lustig

wenn das jeder machen wuerde...

mimimimi....
als ich 17 war musste ich ab und zu meinen vater fragen ob ich an seinen PC darf
wohlgemerkt war das ein 286
mein neffe ist 9 jahre alt und hat nen genauso guten PC wie ich
und heul ich deswegen rum, dass ich es frueher viel schwere hatte....?

mensch freut euch doch!
wird halt einfacher fuer eure twinks...oder eure gildenkollegen

das sind immer die beschissensten antworten, solche leute müsste man für das zuspamen und die sinnlosichkeit ihres beitrages eine woche vom forum sperren lassen.

Die solange farmen mussten waren entweder noobs die sich gerade ma auf 1,3k halten konnten oder die nur einma in der woche gezockt haben und ich sage immer ,,Neid ist die beste Anerkenung´´ in diesen game von daher wayne.
biggrin.gif
biggrin.gif

das sind immer die beschissensten antworten, solche leute müsste man für das zuspamen und die sinnlosichkeit ihres beitrages eine woche vom forum sperren lassen.

Genauso wie für sowas.

BTT: Ich muss dir vollkommen Recht geben. Wobei ich sagen muss, dass ich einer der PvE Whiner bin. Ich finde PvP Zeug ist zu leicht zu bekommen - habe mich aber gefreut, dass S1 nun für Ehre erhältlich ist. So musste ich mir nicht extra das Equip nach dem Umskillen zusammen suchen, um Raiden zu können.

Ich danke euch für die Posts, bin jetzt richtig erleichtert
smile.gif

Ich muss sagen das ich recht froh drüber bin, das man etwas episches für weniger aufwand bekommt..

Ich spiele seit 2 jahren WoW und muss sagen das ich damals nicht in den genuss von mc, aq40, bwl oder naxx gekommen bin. Das gleiche bei BC.. habe drei 70er Charaktere, Krieger, Schurke, Druide. Aber ich twinke im moment mitm Jäger und nem Schattenpriester, da die anderen drei einfach nicht die Klassen sind die mir vollkommen gefallen.

Was ich sagen will ist, dass ich auch viel Zeit investiere in WoW und daher freue ich mich das ich beispielsweise mit meiner Jägerin (momentan lvl 54) von lvl 60 an dann pvp machen kann und mir dann mal ne belohnung fürs ganze twinken gönnen kann indem ich sie mit einem Epic-Set ausstatte, wenn ich lvl 70 erreicht habe
smile.gif
. Immerhin mein erstes nach der langen Zeit.

Es gibt halt solche und solche Spieler.

Ärgern tu ich mich nicht darüber das manche mit vollem t5 rumrennen
wink.gif
Die investieren einfach mehr Zeit für einen Charakter als ich.

Zurück