So viele Geier und Neider hier?

Ich bin gespannt auf die Heulerei wenn LK im Jahr 2008 auf den Markt kommt, dann wirds hier wahrscheinlich unerträglich
biggrin.gif

Hier als Anfänger immer und immer wieder zu lesen wie schlecht WoW doch ist, ist "als Anfänger" nicht nachvollziehbar. Warum spielt Ihr dann noch?

Dieser Neid ist wirklich nicht zum aushalten! Ich muss mir schon Ingame anhören, "Jaja jetzt ist das leveln ja auch einfach". Dabei kam der Patch erst raus als ich lvl 59 war
cry.gif
. Muss ich jetzt auch jammern ?

Ich hoffe das dieses typisch deutsche Gejammer Ingame und in den Foren langsam mal wieder abnimmt.

So long
Oly

das sind immer die beschissensten antworten, solche leute müsste man für das zuspamen und die sinnlosichkeit ihres beitrages eine woche vom forum sperren lassen.
Und warum das?
Das hier ist ein Whine-Thread über die Whiner.
Tatsächlich gab es erst unlängst so einen.
Beim nächsten könnte ich ja dann mal einen Whinethread eröffnen, weil ich es so nervig finde, das in letzter Zeit so viele Whinethreads wegen Whinern aufgemacht werden.
wink.gif

Die Kritik des TE ist sicherlich berechtigt, aber solche Äußerungen stehen zu Hauf auch in den ganzen Whine-Threads.

Du siehst also: Die von Dir kritisierte Sinnlosigkeit des Beitrags verdeutlicht nur allzu treffend die Sinnlosigkeit des Threads.
wink.gif

Spiegelt doch nur unsere Gesellschaft wieder. Es wird gemeckert, dass sich die Balken biegen und Neider findest du an jeder Ecke! Warum sollte es in WoW anders sein, ist die Community doch ein Querschnitt dieser. Ich mache es wie im richtigen Leben: Links rein, rechts raus und IGNORE...

Sinn oder Unsinn?

Ich finde das ganz in Ordnung, dass man mal gesittet darüber spricht - denn recht hat er schon. die wow-community wird von arroganz, neid, rumgeheule, beschimpfungen etc. beherrscht...ich frage mich warum?

wir spielen ein spiel - hauptzweck eines spiels ist der friedliche zeitvertreib, spass daran zu haben und andere nette leute kennenzulernen.

ich habe mich in jüngster zeit wieder etwas häufiger in den buffed-foren aufgehalten und zu 90% wurde gestritten, über unfairness geheult, leute beschimpft...ist das das ziel dieser community?

auch solche aussagen wie: "mir ist es egal, denn die meisten haben ja eh keine ahnung"... tragen nicht viel zur harmonie bei - so eine aussage hat nur einen zweck: sich selber in ein besseres licht zu rücken!

ich frag mich, warum hier in dieser gemeinschaft so viele den drang haben, sich besser darzustellen? achtet euch mal...ich habe leider noch keine antwort gefunden, aber ich würde es mir wünschen, wenn sich das irgendwann mal ändern würde und endlich eine reife community heranwachsen würde - wir könnten es, tun es aber nicht...und das warum drängt sich mir schon wieder auf...

ich finds schade, habe durch das game schon so viele freunde gefunden und weiss, dass sich auch in diesen foren nette leute herumtreiben - nur irgendwie hat sich darüber ein dunkler schleier ausgebreitet, wo das gegeneinander mehr gewichtet wird, als das miteinander...

ich fänds toll, wenn jeder sein ego und den neid etwas zurückstecken könnte. auch würde ich es begrüssen, wenn nicht jeder immer wieder schreiben würde, wie cool und gut er doch ist und wie schlecht alle anderen - das ist einfach nicht ehrlich...

bescheidenheit ist eine sympathische kunst
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist, dass die Leute nicht auf Spaß zurückblicken können den sie beim Raiden oder PvP hatten. Offenbar war es nur "Arbeit" mit dem Ziel etwas zu haben mit dem man anderen vorraus ist.

Und sowas rächt sich früher oder später immer.

/zustimm

is echt sehr oft total lächerlich was da manch einer von sich gibt...
oh t1 is besser als blau... so nen scheiss ich halb so oft ubrs runs gemacht...
t2 is besser als t1 so nen scheiss ich hab so oft mc geraidet...
t3 nein wofür bin ich nur bwl gegangen...

bc omg WAS hat blizz da gemacht grüne items die besser sind als t3 ...

*schnarch*

s3 set is wahrscheinlich auch wieder besser ...

es is einfach nur lächerlich...
ichspiele wow um zu spielen und meinen spass zu haben und um mit meinen 9 70ern zu posen *ggg* aber nich weil ich inis gehn als arbeit anseh um items zu beschaffen ...

@Kujon
/sign

Was viele vergessen, WoW ist keine Religion und auch nicht studierenswertes. WoW ist ein Game, das leider manche zu sehr überbewerten. Freundschaften und Beziehungen gehen daran zu bruch und sogar Morde geschehen wegen der Überbewertung. Sollte man vielleicht mal überdenken und nicht hängenbleiben, denn wenn eines Tages die WoW Server heruntergefahren werden, was ist dann, dann gibts die ganzen Epix nimmer die man sich "mühselig" erfarmt hat.

Ich hab zwar selbst sehr viel gefarmt und tu das immernoch, aber mir kommt es nicht wie eine Arbeit vor, sondern es ist für mich Teil des Spiels. Und so spiele ich das Farmen. Wenn die Leute jetzt Items einfacher kriegen wie ich damals, dann ist das doch gut für sie. Somit erhält jeder schneller ein besseres Equip, man kann vernünftiger in Heroics gehen und die Leute haben nicht mehr als Ausrede "...mööööhhh es dauert so lang mit dem Farmen..." Außerdem sind die Dinge die billiger sind im Grunde veraltet und somit ist das gerechtfertigt. Ihr würdet ja für nen Mercedes Baujahr 1990 auch ned den gleichen Preis wie für nen Mercedes Baujahr 2008 bezahlen wollen, oder?

In dem Sinne...einfach alles mal ein bißerl cooler sehen, is nur ein Game;-)

Edtih: Wartet nur bis das neue Addon kommt, da wird das geheule noch größer sein. Da werden dann bei den ersten Mobs grüne Items droppen, was besser wie T6 sein werden^^

Ich persönlich finds meist netmal so schlecht, wenn es schicke Sachen einfacher zu bekommen gibt....dann freut sich mein Twink das er net mehr soviel "ackern" muss, z.b. Hero-Keys, Arena1 für Ehre, etc......

Es hat natürlich auch immer alles ne Kehrseite, doch die wurde ja schon in genug Themen diskutiert^^

Aber Neid wird es immer geben, spätesten bei Wotlk is das dann mal wieder n Monat vergessen, denn dann gibbet eh ersmal wieder Epischgrün^^

@Kujon
/sign

Was viele vergessen, WoW ist keine Religion und auch nicht studierenswert. WoW ist ein Game, das leider manche zu sehr überbewerten. Freundschaften und Beziehungen gehen daran zu bruch und sogar Morde geschehen wegen der Überbewertung. Sollte man vielleicht mal überdenken und nicht hängenbleiben, denn wenn eines Tages die WoW Server heruntergefahren werden, was ist dann, dann gibts die ganzen Epix nimmer die man sich "mühselig" erfarmt hat.

Ich hab zwar selbst sehr viel gefarmt und tu das immernoch, aber mir kommt es nicht wie eine Arbeit vor, sondern es ist für mich Teil des Spiels. Und so spiele ich das Farmen. Wenn die Leute jetzt Items einfacher kriegen wie ich, dann ist das doch gut für sie. Somit erhält jeder schneller ein besseres Equip, man kann vernünftiger in Heroics gehen und die Leute haben nicht mehr als Ausrede "...mööööhhh es dauert so lang mit dem Farmen..." Außerdem sind die Dinge die billiger sind im Grunde veraltet und somit ist das gerechtfertigt. Ihr würdet ja für nen Mercedes Baujahr 1990 auch ned den gleichen Preis wie für nen Mercedes Baujahr 2008 bezahlen wollen, oder?

In dem Sinne...einfach alles mal ein bißerl cooler sehen, is nur ein Game;-)

server runter fahren ??? bloss net... bist du des teufels
smile.gif

also ka dann müsste ich mir ja was anderes zum zocken suchen ... neeee bloß net...
aber hast recht ich liebte meine mc / bwl / aq/ naxx runs ...
und genauso liebte ich seit bc meine kara runs ... und im mom lieb ich halt meine ssc /tk runs ...

^^ ich entwickle mich weiter
smile.gif
wie mein char ...
und ich hab viel spass am raiden und am pvp und am lvln usw ...

das is doch der sinn der sache

Ihr vergesst das season3 draußen is.
<Spiel mal als kara ssc equipter gegen s2 oder 3 pvp spieler da hilft dir auch kein skill der unterschied is soheftig durhc die equips das für neue 4mal solange dauern würde equipzufarmen wie zu arenastart.

Daher daumenhoch für die öffnung der größeren arenagruppen wo man was geboten bekommt :=)

@ayanamiie
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen GZ und dickes /sign^^

Das Problem ist, dass die Leute nicht auf Spaß zurückblicken können den sie beim Raiden oder PvP hatten. Offenbar war es nur "Arbeit" mit dem Ziel etwas zu haben mit dem man anderen vorraus ist.

Und sowas rächt sich früher oder später immer.

! Mehr is dazu wohl nicht zu sagen.

ich verstehe vor allem nicht in weit ein neu 70er der seine klasse nicht spielen kann, aber sich das S1 set farmt mein spielvergnuegen beeintraechtigen sollte
in kara kommt der bei uns im raid nicht rein
in random gruppen , vor allem bei heroics wird der gekickt und ersetzt oder ich gehe...
und ob der jetzt besser farmen kann bezweifel ich jetzt mal...

also welche auswirkungen hat das auf mich? KEINE...richtig!

Ihr vergesst das season3 draußen is.
<Spiel mal als kara ssc equipter gegen s2 oder 3 pvp spieler da hilft dir auch kein skill der unterschied is soheftig durhc die equips das für neue 4mal solange dauern würde equipzufarmen wie zu arenastart.

Daher daumenhoch für die öffnung der größeren arenagruppen wo man was geboten bekommt :=)

Aber was sollen denn die sagen, die bisher nur PvP gemacht haben? Die ihre zeit halt damit verbracht haben, sich s1, oder s2 (nun s3) in den Arenen zu verdienen, währen die pve'ler ihre Zeit investiert hatten um ein dmg Equipment zu farmen.
Irgendwie kommt es mir so vor, als währen die PvP'ler die verliehrer. Sicher, es gibt durch die Abzeichen neue gute Items, aber das kann man nicht vergleichen mit dem Fulltauglichen PvP s1 set das man nun durch bg gammeln bekommen kann.
Ich denke, die die wirklich einen Grund zum whinen haben, sind meiner Meinung nach die PvP'ler.

Aber mir ist das egal! ;D Ich hab einen schönen Main und nun bin ich eh am Twinken!!! IMBA SHAMI!!! *wildmitdenhändenfuchtelndrumrenn* ;D ulullulllulul!!111!!1

Zurück