Sockel,Rüstung,Verzauberung

Waidowai

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo liebe Jägergemeinde

Jetzt bin ich seit gestern wieder am Arena spielen und weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll
Es gibt neues Gear,es gibt neue epische Sockel

Was soll ich jetzt also machen?

Sockel könnte ich jetzt schon einige aufwerten,allerdings muss ich dann dasselbe bei neuem Gear wiedermachen,was sehr teuer werden kann

Mein Gear könnte ich nur langsam aufwerten,was bedeutet , dass ich lange auf dem jetzigen Stand bleiben würde

Nun habe ich mir mal die Unterschiede an dem hasserfüllten und dem tödlichen Gladi Set angeguckt. Und so groß ist der nicht. Ich weiß also garnicht wo ich anfangen soll,deshalb frage ich euch: Wie handhabt ihr das?

Hier mein Armory Link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Waidowai

Scheint als gibt es nicht viele Pvp Begeisterte Hunter auf Buffed x]

:/

Prinzipiell alles wie im PvE
wink.gif

Einziger Unterschied ergibt sich, wenn du SV spielst, dann naemlich sind zwei blaue Sockel mit Spell-Penetration zu sockeln, oder vlt. auch 3... weis nimmer so genau ^^

Wie ich sockel weis ich doch
tongue.gif

Naja im Pve würde ich das meiste wohl neu sockeln,da mir besseres Equip nie 100% sicher gehört,während man im Pvp locker daraufhinarbeiten kann mit Ehre farmen,deshalb ja meine Frage.

Erst sockeln und zusätzlich Ehre ausgeben für neue Sockel oder Ehre sparen für neues Equip und dann nochmal Ehre sparen für neue Sockel?

Hmm, dann hab ich wohl ned richtig gelesen, kA
Ganz ernsthaft, Heroics machen ohne ende und das ganze deadly gear über badges kaufen, da sind locker 1 gear alle 2 tage drin

Für Ehre dann anschließend die non sets

da würde ich gleich mal nachfragen was es bringt genau 75 spell penetration zu haben
sollte man nciht mehr sockeln damit explo noch mehr schaden macht, oder wird dadurch agi zu sehr vernachlässigt...
oder sind 75 so die gängige magiewiederstandszahl

diese 75 Zauberdurchschlag wirken dem Dudu-Buff gegen. der is damit auf die widerstände durch den Buff bezogen "nutzlos".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell alles wie im PvE
wink.gif

Einziger Unterschied ergibt sich, wenn du SV spielst, dann naemlich sind zwei blaue Sockel mit Spell-Penetration zu sockeln

wirklich nur für SV? MM macht doch auch Naturschaden mt CS...
aber der lohnt nicht oder?

Als MM hast du einfach viel seltener die Chance teilresists zu bekommen.
Als SV hast du ja 3 mal alle 6 sekunden die Chance, von daher

sagen wirs so, du wirst auf aj.com auf genügend mm hunter treffen die sich spellpen gesockelt/verzaubert haben.
:0

Nicht. Kein einziger MM Hunter hat Spellpene gesockelt oder verzaubert.

Edit: Ich verbessere mich. Scheint aber erst seit der Patch so zu sein.
Edit2: Ich hab bis jetzt nur einen MM gefunden der Spell Pene gesockelt hat.
Edit3: Einige habens gesockelt, andere nicht. Ob es sich lohnt ist Ansichtssache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück