Sockel?

LeetoN2k

Rare-Mob
Kommentare
62
Hallo,
Ich hab gestern das erste mal Kara gecleaet (und dickes Equip als Tank abgesahnt
smile.gif
) und habe einfach die Hero Sockel reingesetzt, da ich keine Kohle hatte.
Was meint ihr? Soll ich alles gegen +12 Ausdauer tauschen, oder doch den Sockelbonus erfüllen, aber doch die Sockel noch upgraden? :/

http://wow.buffed.de/?c=3869486

Die Sockel mit + Abhärtung bringen dir nichts mehr, außer im PVP.
Du hast genug Verteidigung. Also tausch die Steine am besten gegen +12 Ausdauer oder+6 Ausdauer und 4 Verteidigung, wenn du damit einen Bonus kriegst.

Hast du 6 Items in dem Run bekommen? Lucker
wink.gif

Ne leider nur: Schultern, Gürtel, T4 Gutschein, Schuhe
biggrin.gif

Der rest war schon vonnem Run zuvor.. ^^

Hab aber mit dem vorigem Equip getankt und das war weitausschlechter und haben alle Bosse 1st Try gelegt, obwohl ich nichmal alle kannte.
Man bin ich stolz auf mich.. x]

Ne leider nur: Schultern, Gürtel, T4 Gutschein, Schuhe
biggrin.gif

Der rest war schon vonnem Run zuvor.. ^^

Hab aber mit dem vorigem Equip getankt und das war weitausschlechter und haben alle Bosse 1st Try gelegt, obwohl ich nichmal alle kannte.
Man bin ich stolz auf mich.. x]
Des kommt aber auch daher, weil deine raid Gruppe dann auch schon sehr sehr gut Equiped war und auch schon sehr sehr gut die Instanz kannte und auch komplett eingespielt war.

Nein, ehrlich gesagt war es die schlecht equippteste Gruppe die ich bisher hatte!
Alle hatten Kara schon mehrfach clear, aber höher als Kara waren bis auf einen Hunter nicht alle..
Das Equip hab ich bekommen, da ich der einzige Krieger in der kompletten Gruppe war (^^).

Zurück