Nicht vergessen Laufgeschwindigkeit auf die Schuhe zu enchanten.
Wenn du mir vorrechnest wofür, würde ich hier nicht schreiben, dass 10 crit mehr bringen (teils natürlich auch hit). Wo rettet dich minimalstes Lauftempo oder 15 Ausdauer, wo? Ich hab Blinzeln auf Taste.
Das Thema ist eigentlich schon recht alt. Rettung ist weniger der Ansatz, vielmehr Laufwege. Nimmt man den DPS Verlust durch Laufen und die Laufzeit führt ab einer bestimmten Strecke pro Zeiteinheit die Laufgeschwindigkeit zu einem höheren Schadenszuwachs als eines der anderen Enchantments.
Ich weiss, dass das Thema alt ist, aber keiner kann es einem vorrechnen... Ich sage: die Verzauberung ist Müll... PS: Ich kenne auch die Ej-Diskussionen.
Run Speed Enchant
[Formula: Enchant Boots - Tuskarr's Vitality] beats the other enchants if you spend at least 4 seconds running per minute.
Actual quality depends of fight, gear, behaviour and much more, 4s/min is a generalised figure and threshold estimate.
Often, faster movement gives tactical and survival benefits that cannot be weighted against small DPS figures.
Doch, ich hab sie gelesen und ich besitze auch Twinks, die diese VZ drauf haben. Ich möchte aber mal ein direktes Beispiel geschildert bekommen, wann wo und warum diese VZ einen spürbaren Vorteil bringt. Die Lauftempoerhöhung ist einfach dermassen gering, dass sie bei kurzen Laufwegen fast nicht zu erfassen ist. Wenn man z.b. bei einem Wipe beim Professor wieder reinläuft, dann fällt sie ins Auge, super um die Pause zwischen den Trys zu verkleinern ... um 5 Sekunden
So ist das mit der Subjektivität. "Spürst" du den Unterschied bei 12 Punkten Krit mehr?
Bleib doch einfach bei dem was du besser findest, wenn dir das mehr Spass macht.
Gelb: Zaubermacht+Tempowertung
Blau: Zaubermacht + Willenskraft
VZ: 12 Krit + 12 Hit
wenn du am Cap bist 18 Willenskraft
Da ändert der enchant auch nicht wirklich was... Wer beim Lich ist und Probleme mit Movement hat, verdient es, ihn nicht zu legenGrad für leute die noch am lich sind und mit der reaktion beim Entweihen probleme haben
Die Speed-Verzauberung hat wohl ihre Begründung im Sindragosa Heromode, wo die so ziemlich jeder auf den Schuhen hat, um eben bei der Nova "leichter" aus der Range zu kommen. Wenn man ICC normal nicht durchhat ist die Speed verzauberung imho Blödsinn, aber man kopiert halt stur von den Top-Leuten (die im Content dort sind, wo man selbst erst in ein paar Monaten/Jahren steht), ohne auch mal selbst ne Hirnwindung zu bemühen
Kann Karius nur zustimmen. Speed auf Schuhe ist imho der beste boots enchant..rechnen werd ich jetzt nicht aber euch bosse nennen wo es merkbar ist..
Markgar HM
Prof
usw...
Grad für leute die noch am lich sind und mit der reaktion beim Entweihen probleme haben ist der enchant zu empfehlen..wobei..dann lieber ingi und powerboots
schnelle mages blinken
Nein ich bin Shadow... Anscheinend biste dann nicht gut genug, dass die Leute von dir kopieren...Mein Gott, und du bist Magier? Ich habe Sindra 25er hero down und brauch es nicht. Wenn ich mal nicht stapeln will (eher nicht darf), laufe ich halt normal raus.