I
Isilrond
Guest
Ich werde natürlich brav, dass "Wie spielt man einen Palatank" Seminar besuchen.....not!!! Kp wo Agi mehr bringen soll wie Stärke - vor allem da für mich bei dem Stat nur eines eine Rolle spielt - max Aggro. Wenn du mal bissel Gear haben solltest und eventuell auch eine Gilde wo die DDs mehr als 3000 DPS fahren, wirst du auch merken, warum ich keine zu 90% der 25er Raids keine Tanktrinkets/Buchband anhab, sondern die vom Retri. Ich wurde auch schon oft hier angemacht, wegen meiner "Hammer +1 Ziel mehr treffen"-Glyphe. Sicher ist das ne Trash-Glyphe, oder für Bosse mit Adds wovon es zZ nicht soviele gibt. Trotzdem seh ich den Sinn darin, dass man genau beim Trash dadurch Zeit spart, weil man wirklich ne Menge Aggro in kurzer Zeit aufbaut, weniger DDs sterben, weil sie Aggro ziehn usw..... (dank T10 Bonus und Critluck hauste mit einem Hammer schon mal ingesamt 40k Schaden raus). Falls du/ihr jetzt natürlich denkt: "LOOOOL der schaffts net die Aggro zu halten" - dann schau ich mir eure DDs an und sag mir "no comment".