Seh ich das richtig ? An den Sockeln hat sich mit 3.2 nix geändert oder ?
Mit Ulduar-Gear sockelt man als Schurke nach wie vor Beweglichkeit ?
Denke schon, oder hat irgendwer andere Infos ? ...
mh jo full agi vergess den sockel bonus ... 1+10 auf alle werte in nen blauen sockel ... den meta mit der vorraussetzung 2rot1blau ... den +10 in den blauen sockel ... alles andere +20agi
Alptraumträneda hab ich mal fragen zu:
- verstehe ich das richtig, dass es nen Stein gibt, der +10 alle werte gibt? wenn ja, kann mir einer den Namen nennen?
Ich habe nen +17 crit und -10% bewegungseinschränkungdrin ich bin mir net ganz sicher ob es noch nen anderen gibt ... aber der rest ist alles agi... und halt der +10 in blau für meta anforderung ...- den Meta mit Vorraussetzung 2rot1blau? wie nennt sich dieser Metasockel? also nicht mehr den Agi+Critdmg?
Also dein meta ist, ehrlich gesagt, schrott.
21 Agi und 3% mehr crit dmg is da wesentlich stärker auch wenn er als Anforderung 1 rot, 1 blau und 1 gelb hat.
Joa, mir bringt der deadly ametrine mehr wie der mit hit da bei mir hit nur 1,54 EP Values hat und crit 1,85.
Rein theoretisch würde mir sogar der 20 ArPen Stein nochmal knapp 2 EP mehr bringen aber ich hab grad kein Bock komplett umzusockeln, au wenns fast nichts kosten würde (Epic Steine für Ehre sei dank)
Ausserdem ned vergessen das ich 4er T8 Bonus hab. Ohne den dürfte AP gering vor Agi liegen.
Mich würd auch interessieren wie's mit den Sockeln für T9 aussieht
weil rupture dann ja leider nicht mehr critet.
Ich für meienn Teil denke es wird wieder Ap gesockelt.
Aber da auf den neuen Sachen viel Arp drauf ist bin ich mir nicht sicher,
ob manns nich zum teil mitsockeln sollte.