Sockeln ab 3.2 ...

also, ich hab nun mal komplett auf arp gesockelt, komm auf 550 arp, ohne GT.
9350 dps @ XT 10er mit Krieger Tank womit ich auf 80% ignor dauerhaft komme, Feralaura und Enhancer shamy, denke kann sich sehen lassen
tongue.gif
ich bleib vorerst mal bei arp. Gingen zwar 7% Crit flöten aber lohnt sich.
Hab mir die Markenhose geholt damit ich das giftecap wieder hab, ergo hab ich keinen 4er T8 boni mehr, aber im vergleich mit T8/Markehose mach ich 100dps mehr mit der Markenhose als mit T8 4er Boni. Hab das 3.2 Combat Spreadsheet von EJ benutzt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...jaxx&n=Vesh

lg

hi

ich dachte ich schreib das hier mal gleich rein bevor ich einen neuen thread eröffene.

und zwar hab ich seit gestern meiner 4er boni beim t8 set, hab auch gleich mal alles auf agi umgesockelt(leider habe ich nicht genügend gold für die neuen +20agi steine)

aber mir kommt es jetzt so vor als ob ich weniger dmg mache als vorher mit 2er boni von t7 und 2er boni von t8. und auch viele andere schurken mit vergleichbaren eq, nur haben die meistens eine bessere waffe als ich oder auch das beide waffen besser sind als meine und die aber um 500-1000 dps mehr machen als ich.

die rotation hab ich aus den stickys übernommen.

ich hoffe ihr habt verbesserungsvorschläge für mein gear + enchants usw.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Shaakal

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure tips

mfg shaakal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes würd ich die 3 Punkte in üble Gifte rausnehmen und unerbittliche Stöße voll ausskillen.

Als zweites würd ich umsockeln. 21Agi/3%crit dmg meta rein und halt für die Meta Vorraussetzung einen der gelben Steine gegen nen 10 Werte Stein tauschen.

Drittens: Die Waffenverzauberung. Berserker is halt einfach das Nonplusultra und in Zeiten wo man ~300g mit dailys machen kann au nimmer so teuer.

Joa, Die Helmverzauberung hab ich sogar no vergessen.

hi

und danke für die schnellen antworten.

ups...stimmt den helm hab ich noch gar nicht verzaubern lassen
blush.gif

ich weis das mit den ringen ist eine katastrophe, hab bei meinen ganz naxx/uludar runs noch nie einen ring bekommen. die stehen schon lange auf meiner liste, muss mal schauen wie sich der ring für marken jetzt auswirkt, weil der hat mir vorher immer die caps versaut.

also die 3pkt in üble gifte hab ich geskillt da ich ein paar gesehen habe die eben mit fast gleichen gear mehr dps fuhren, das einzige was mir aufgefallen ist das ich die rota nicht mehr so schön durch bringe. das werd ich auch gleich mal ändern.

ja das hab ich mir auch schon überlegt wegen der berserker vz, aber ich finds halt iwie verschwendung(so wie ich mein glück kenne vz ich die mit berserker und im nächsten raid bekomm ich dann neue waffen^^) wäre nicht das erste mal so xD

Tjoa, das kann dir scho passieren, aber nachdem du eh sehr gute Waffen hast lohnt sich bersi allemal.

Ausserdem is das halt scho ne wesentliche Dps Steigerung.

also, ich hab nun mal komplett auf arp gesockelt, komm auf 550 arp, ohne GT.
9350 dps @ XT 10er mit Krieger Tank womit ich auf 80% ignor dauerhaft komme, Feralaura und Enhancer shamy, denke kann sich sehen lassen
tongue.gif
ich bleib vorerst mal bei arp. Gingen zwar 7% Crit flöten aber lohnt sich.
Hab mir die Markenhose geholt damit ich das giftecap wieder hab, ergo hab ich keinen 4er T8 boni mehr, aber im vergleich mit T8/Markehose mach ich 100dps mehr mit der Markenhose als mit T8 4er Boni. Hab das 3.2 Combat Spreadsheet von EJ benutzt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...jaxx&n=Vesh

lg

Also ich hab als mutilateschurke das pdc nonhero trinket mit 84 Arp gegen das Markentrinket mit knapp 2% crit getauscht... habe je 5 mal a 6 min. an der hero bosspuppe getestet... das arp trinket bringt mir jedes mal ca. 250 dps mehr.... ich denke das ist representativ... daraus folgere ich, dass 84 Arp mir mehr bringen als 2% crit, da die proccs ja nahezu identisch sind... auch im raid habe ich einen dps zuwachs erkannt...
Sogar Mutilate schurken, die ja weniger "white" dmg machen profitieren anscheinend von Arp... ich habe bis dato kein Arp. gesockelt, allerdings werde ich mir das überlgen, sobald ich den 4er T8,5 bonus nicht mehr habe...
Und da auf den meisten items Arp. drauf ist, denke ich dass sich blizz da schon was bei gedacht hat...

@chirogue:
wäre interessant, wieviel dps du gemacht hast ohne Arp. Sockel... also als vergleich. hab grad mal deinen char im arsenal betrachtet... du hast ja atm keine arp. sockel mehr, und 0 arp wertung... ist ap doch vorne???

Zurück