Die zählen dann für beide Farben.eine Frage bei den Anforderungen der Metasteine sind vorausestzungen wie zum beispiel mehr rote als gelbe .
Zählen da die Edelsteine die 2 färbig sind auch, und wenn ja wie werden die gezählt?
Man kann Juwelen von Juwelenschleifern kaufen, von NSCs kaufen, per Quest oder PvP erhalten
Ich bin von der Fragestellung etwas verwirrt.Wie viele Sockel stehen denn einem pro Gegenstand zu verfügung, weil es ist doch sehr viel schwerer ist einen Sockelbonus bei einem Gegenstand der einen Sockel (z.B. eine gelben,einen roten und einen blauen) fordert zu bekommen als zum Beispiel bei einem der nur einen roten oder nur 2 passend farbige Sockel
Ich verstehe auch diese Frage nicht wirklich.Und nun meine zweite Frage:Wenn es sagen wir mal ,und davon geh ich aus, bei jedem Gegenstand, den man sockeln kann drei Plätze zur verfügung stehen sind die dann farbig begrenzt also z.B. ein roten ein blauen und ein meta?
Ein gelber Edelstein kann in jeden Sockel eingesetzt werden (mit Ausnahme des Metasockels afaik).Dritte und letzte Frage:
bei den sockelsteinen: z.B.
Kompakter Golddraenit
Edelstein Gelb
+6 Verteidigungswertung
"Am besten für einen gelben Sockel geeignet."
Passt dieser nur auf einen gelben Sockel?Also kann man den nicth einsetzen wenn der Gegenstand kein Platz für einen gelben Sockel hat sonder z.B. nur für einen blauen eine roten und einen meta???
Ganz genau. Dieser Edelstein kann sowohl in einen roten als auch in einen gelben Sockel eingesetzt werden und man bekommt den Sockelbonus. Nur wenn man ihn in einen blauen Sockel einsetzt muß man auf den Sockelbonus verzichten.Was ist dann mit diesem???
Glitzernder Flammenspessarit
Edelstein Orange
+3 Trefferwertung und +3 Beweglichkeit
"Am besten für einen gelben oder roten Sockel geeignet."
Hier steht dran er würde sich am besten auf einen gelben udn roten sockel eignen also ist er variable man kann sowohl auf gelb als auch auf rot einstezten was ja logisch ist wenn er orange ist.
Das bedeutet, daß Du den Effekt das Metaedelsteins nur dann bekommst, wenn in den Gegenständen die Du angelegt hast genügend Edelsteine der Kategorien sind.und nochmal ne frage:xD
Edelstein Meta
+12 Verteidigungswertung und bei Treffer Gesundheit wiederherstellen
Benötigt mindestens 5 Edelsteine der Kategorie Rot
Benötigt mindestens 5 Edelsteine der Kategorie Blau
Benötigt mindestens 5 Edelsteine der Kategorie Gelb
"Passt nur in einen Sockel der Kategorie Meta."
Dieser Stein passt NUR auf einen Metasockel sprich man kann ihn nur einsetzen wenn der Gegenstand auch einen Metasockel zu verfügung hat.Aber was soll das dann mit den benötigt midnestens 5 Edelsteine der Kategorie rot blau und gelb???Das versteh cih hier nicht
Mal ne Frage:Wie ist das mti dem Sockelbonus.Hier steht (Beispiel etwas wieter unten) man braucht für den sockelbonus ein blauen,ein roten und einen gelben sockel den man einsetzen muss um die plus 8 Angriffskraft zu bekommen!
Wie viele Sockel stehen denn einem pro Gegenstand zu verfügung, weil es ist doch sehr viel schwerer ist einen Sockelbonus bei einem Gegenstand der einen Sockel (z.B. eine gelben,einen roten und einen blauen) fordert zu bekommen als zum Beispiel bei einem der nur einen roten oder nur 2 passend farbige Sockel
Mitternachtsbrustschutz
Wird beim Aufheben gebunden
Brust Leder
474 Rüstung
+64 Ausdauer
Blauer Sockel
Roter Sockel
Gelber Sockel
Sockelbonus: +8 Angriffskraft
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 29.
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 46.
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft um 106.
Und nun meine zweite Frage:Wenn es sagen wir mal ,und davon geh ich aus, bei jedem Gegenstand, den man sockeln kann drei Plätze zur verfügung stehen sind die dann farbig begrenzt also z.B. ein roten ein blauen und ein meta?
Dritte und letzte Frage:
bei den sockelsteinen: z.B.
Kompakter Golddraenit
Edelstein Gelb
+6 Verteidigungswertung
"Am besten für einen gelben Sockel geeignet."
Passt dieser nur auf einen gelben Sockel?Also kann man den nicth einsetzen wenn der Gegenstand kein Platz für einen gelben Sockel hat sonder z.B. nur für einen blauen eine roten und einen meta???
Was ist dann mit diesem???
Glitzernder Flammenspessarit
Edelstein Orange
+3 Trefferwertung und +3 Beweglichkeit
"Am besten für einen gelben oder roten Sockel geeignet."
Hier steht dran er würde sich am besten auf einen gelben udn roten sockel eignen also ist er variable man kann sowohl auf gelb als auch auf rot einstezten was ja logisch ist wenn er orange ist.
und nochmal ne frage:xD
Edelstein Meta
Dieser Stein passt NUR auf einen Metasockel sprich man kann ihn nur einsetzen wenn der Gegenstand auch einen Metasockel zu verfügung hat.Aber was soll das dann mit den benötigt midnestens 5 Edelsteine der Kategorie rot blau und gelb???Das versteh cih hier nicht
Noch als kleine Anmerkung hinterher: Die teils recht heftigen Anforderungen der Metasteine wurden zwischendurch abgemildert. Ich glaube, daß es inzwischen keinen Stein mehr gibt, der Anforderungen wie der oben gepostete stellt.Edelstein Meta