Sockelsteine für Holypala

Physio1980

Quest-Mob
Hi,
also wie die Überschrift ja verrät, weiß ich nicht so recht, wie ich meine Sachen sockeln soll. Ich habe bisher meistens mit +Heilung und +Int gesockelt.
Da ich aber einen sehr geringen krit habe (grade mal 12,09%) aber einen hohen Boni (1805 ungebufft)und 11,5k Mana, möchte ich gerne mehr krit haben.

Nun habe ich unterschiedliche Meinungen gelesen, was die Sockelsteine angeht. Zum einen sollte ich Zauberschaden sockeln zum anderen krit. Was denn nun???

Ich möchte gerne von Euch wissen, was Ihr mir raten würdet. Es ist zwar gut und schön, einen hohen Boni zu haben; aber was bringt es, wenn nur jede 10te Heilung nen Krit landet. Oder wie denkt Ihr darüber???

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!

Gruß von Physio

a) trenne dich von dem Priester/Druiden/Shami-items
b) ein heiler sockelt niemals zauberschaden!
c) halte einfach ausschau nach heileritems mit crit drauf, wie sie in ssc/tk doch reichlich droppen, nicht immer dem mehr an +heal den vorzug geben

Zauberdruchschlag auf umhang? mithrilsporen auf schuhe? wtf^^
auf umhang wenn dann rüstung, auf schuhe vitalität.
zb teufelshäscherkolebn durch ein trniket mit 34 krit von skettis ersetzen^^

also wie zuvor schon gepostet wurde ist es ersteinmal wichtig items (platte) mit crit, healboni und stats zu erlangen. schwere rüstung oder gar stoffitems kannst beim pala total vergessen.

2. solltest du einen guten mix aus crit und healboni haben (siehe meinen arsenal link) etwa 2K healboni mit ca 24/25% crit. da kannst dir dann auch anschauen wie ich gesockelt habe. der link is inner sig.

3. wichtig ist es, dass du wirklich nur plattenitems trägst aus einem grund.. diese items haben genug int, ausdauer, teils mp5 einen guten healwert sowie crit.. sollte auf einem teil kein crit drauf sein.. lass die finger davon.. du kommst genauso leicht auch an andere items.

4. den restlichen healboni holst du aus den verzauberungen.

hoffe ich konnte weiterhelfen.

Vielen dank für die beiden Antworten! Habt mir ne Menge geholfen!
Ich weiß, zwar nicht, warum die Sporen noch auf den Stiefeln angezeigt worden; aber egal.

Ich habe jetzt ein wenig an meinem Pala "geschraubt" und siehe da: Mein Krit ging hoch und der Boni ETWAS runter. Aber bin ja noch nicht ganz fertig! Brust ist jetzt zumindest schon Platte!

ich werde berichten, wie es sich entwickelt!

ich denke mal es ist bei jedem charakter sinnvoll auf die maximale rüstung zu gehen. es ist selten, wenn man dann nichts richtiges bekommt. grade beim pala sind auf den plattenteilen meist auch schon die wichtigen dinge drauf. ich war gestern zb froh das ich die heilerlederhose in kara vom theater bekommen hab aber später beim schachevent gleich in die plattenhose umtauschen konnte. aber im ersten moment war die leder besser als die grüne platte die ich noch hatte. von daher als übergang akzeptabel, aber nicht auf dauer.
biggrin.gif

Also ich muss sagen jeder Paladin fing mal Klein an mit 70 holte sich erst einmal alles mit + Heal was verbesserte da ist es wayne ob Stoff,Leder oder Schwere Rüstung wenigstens verbesserung die Platten Drops kommen nach und nach und man kann austauschen selbst ich Trage noch die Schamanen Heiler Hose aus Karazhan ( bis heute abend denn gibt es die Hose für 75 Marken hrhr ;p).

An Sockeln würde ich dir empfehlen Zaubercrit kannst natürlich auch einen Manareg Paladin spielen nur für BT und MH ist Crit eh unverzichtbar da sollte der Holycrit so bei 30 % stehen das sollte reichen denn Manareg und Int Healboni so bei 1,8k kann auch bissl weniger sein das reicht denn auch geht eh bei fullbuffed auf 2k hoch !

Ganz Liebe Grüße

Mhh Also seit Season3 draußen ist, lohnt es sich bestimmtes Equip zu holen auch wenn du nur pve machst. So sind zum Beispiel die Handgelenke von der Season2 schon besser gewesen als der aus Kara und da ist auch +crit drauf. Das Gleiche gilt für die Taille und auch die Halskette sowie der Ring sind ziemlich gut. Ich kriege meine Crit wertung noch über die pvp Handschuhe, wo du neben der critwertung auch noch +2&crit auf Lichtblitz hast. Ansonsten schliesße ich mich einigen meiner Vorschreiber an, am Anfang als ich 70 war hab ich mir auch alles gekrallt was ne Verbesserung war, aber nach und nach stellt man automatisch auf Platte um. Ich hab jetzt knapp 24% und +1874 heal und komme durch za und so durch. Wobei du bei den 24% immer deine +6% auf heiliges Licht noch dazu rechnen kannst, die du durch Skillung kriegst...
Also mein Fazit ist, auch wenn das manche ankotzt( mich manchmal auch), dass man mit einigen PvP-Items gut PvE zocken kann.

Zurück