Sockelung als Tank ?

gando66

Quest-Mob
Kommentare
8
Hey, habe eine kleine Frage:

Ich als Tank Krieger habe umgesockelt/ habe änderungen vor!

Es geht darum das ich momentan voll auf Ausdauer gesockelt bin, denke aber das bei meinem equip mehr an ausweidhen parieren etc. drin ist.

Hier meine Frage:

Der sockel 10+Ausweichwertung 15+Ausdauer, wieviel Ausweichen sind es in % ?

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/139726-avoidance-durch-parier-ausweich-verteidigungswertung/page__p__2406276__hl__diminishing__fromsearch__1&#entry2406276

ok danke,

also der post mag zwar schön und gut sein, das wollte ich aber nicht wissen.

Ich will einfach nur wissen

Wie viel % sind 10Ausweichwertung ?

du willst also deine sockel noch mehr verhuntzen als es aktuell schon ist ?

ok danke,

also der post mag zwar schön und gut sein, das wollte ich aber nicht wissen.

Ich will einfach nur wissen

Wie viel % sind 10Ausweichwertung ?

gehst du auch zum bäcker und fragst was ein brötchen kostet , wenn am eingang schon steht , brötchen heute ausverkauft ?

das es so schwer sein kann, eine klare antwort zuerhalten

ich habe eine frage gestellt und möchte einfach nur eine klare Antwort haben!

10ausweichwertung sind ??% ausweichen

lies halt den thread ey... es kann doch nicht so schwer sein

Was mich irgendwie erschreckt, ist dass du den Titel Königsmörder hast. Da bin ich jetzt einfach ein bisschen konfus. Du hast den LK down und kennst nicht einmal die Basics für den Tank? Wie geht das denn? Hättest du den Post von Quietsch verstanden, dann würdest du die nächste Frage gar nicht stellen, weil du dann wüsstest, dass diese nicht beantwortet werden kann. Oder besser gesagt, Quietsch hat sie dir beantwortet. Das bedeutet, dass du den Link entweder nicht gelesen hast oder du ihn nicht verstanden hast. Bei zweitem wird dir sicher gerne geholfen, dann hilft es aber, dies auch zu zugeben. Sollte das erste zu treffen, dann wird dir sicher keiner helfen. Wieso sollte man, nach dem eine korrekte Antwort gegeben wurde nochmals eine Antwort geben? Dies macht einfach keinn Sinn.

mfg Kurator

Oder so, dann hätte sich meine Konfusität natürlich aufgelöst. Als Furor könnte man da ja durchaus mitgehen. Wobei 5k Gold schon saumässig viel sind.
39053,51 USD je 1 kg Gold Dies ist der aktuelle Goldpreis. Das ergibt dann 195267,55 USD. Oh man, da muss aber jemand eine dicke Geldbörse besitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich irgendwie erschreckt, ist dass du den Titel Königsmörder hast. Da bin ich jetzt einfach ein bisschen konfus. Du hast den LK down und kennst nicht einmal die Basics für den Tank? Wie geht das denn?

evtl. hatte er nur dd gespielt und noch kein plan vom tank

ich könnte jetzt böse sein, und sagen, dass er vom fury auch keine ahnung hat...

Da du es gesagt hast, bist du ein ganz böser. Tzz tzz tzz. So ein schlimmer Lümmel.

ich habe gesagt, dass die potenzielle möglichkeit des sagens einer bestimmten, genau definierten aussage bestehen würde!

ich glaub er wurde vertrieben ^^
vielleicht sockelt er ja nun Parry und die Frage kommt als nächstes

mach mir keine hoffnung.
tongue.gif

Hätte man mit seinem Arsenal nicht so ungefähr ausrechnen können, wie viel ihm die 10 ausweichen bringt? DR und so.

Zuletzt bearbeitet:
Und das nächste mal, wenn ein kleiner Krieger ihn fragt, wieviel Ausweichen so ein Stein gibt, würde er genau diesen Wert geben, obwohl er dank DR überhaupt nicht stimmt. Wissen das nicht verstanden worden ist, verbreitet sich sehr schnell als Unwissen weiter. Mir ist jemand der keine Ahnung hat viel lieber, als jemand, der meint er wisse schon das meiste. Der Erstere lässt sich meist belehren, der Letztere in vielen Fällen leider nicht. Klar ich spiele selten meinen Krieger meist bin ich als Prot unterwegs. Viele Dinge sind sich jedoch von der Grundmechanik des Tankens sehr ähnlich. Und Prinzipien bleiben Prinzipien :-)

mfg Kurator

Zurück