Söhne Hodirs - Relikte

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Kommentare
268
Hi, wollte mal Fragen wie viel Relikte ich bei den Söhn Hodirs abbgeben muss bis ich Ehrfrüchtig bin^^. Momentan bin ich noch Neutral... Hat eventuell jemand ein Link woman sowas nachgucken kann? oder woman einsehen kann wie viel Ruf man auf den bestimmten stufen (wohlwollend->respektvoll->ehrfürchtig) braucht?

Danke für hilfe

und ja SuFu hab ich vorher genutzt
smile.gif
.

denken? 10 bringen 250ruf, also den ruf den du noch brauchst / 250 * 10 dann haste die anzahl

und dann gibts ja auch noch die TagesQ bei den Söhnen...

Edit: Wieviel Ruf Du noch brauchst sagt Dir die Taste "K" =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst von neutral auf ehrfürchtig 42k ruf.

neutral- freundlich 3k
freundlich - wohlwollend 6k
wohlwollend - respektvoll 12k
respektvoll - ehrführchtig 21k

gesamt 42000 ruf / 250 + 10 = 1680 relikte

verbessert mich wenn ich mich verrechnet habe.

so long

und dann gibts ja auch noch die TagesQ bei den Söhnen...

Edit: Wieviel Ruf Du noch brauchst sagt Dir die Taste "K" =)

auch des ist mir klar^^...nur zeigt der ja nur an wie viel ich momentan auf neutral bis zu wohlwollend brauche.
Nit wieviel von wohlwollen nach respektvoll usw. usw.^^ so hoffe nu weiß jeder was gemeint iss

neutral: 3000
freundlich: 6000
wohlwollend: 12000
respektvoll: 21000
-----------------------
gesamt bis erfürchtig: 42000

42000-aktuellen rufstand auf neutral=benötigter ruf

benötigter ruf/250*10=anzahl der relikte

mfg

Auf rpgguide stehen auch Ruf-Guides - mit benötigten Ruf für entsprechende Stufen, Auflistung der Quests bzw. anderen Möglichkeiten Ruf zu bekommen.

Bei uns kosten 10 Relikte in etwa 40g - 10 Relikte zu farmen wiederum dauert,kA 10min.

In der Zeit kannst gut und gerne 2 Quests erledigen, die dir 500 Ruf bringen. Auf höheren Stufen gibt es auch mehr Quests die dann wiederum auch mehr Ruf bringen.

Am Ende gibt es 6 Qs:

3 die 250 Ruf bringen= 750
2 die 350 Ruf bringen= 700
1 die 500 Ruf bringt = 500
Gesamt: 1950

Durch die Quests bekommst schon meist nebenbei mal 10 Relikte(oder haust ein paar Geister um für die fehlenden) - also nochmal 250 Ruf.
mit Glück findest einen Gefrorenen Splitter - bringt nochmals glaub 350 Ruf.

Also ich würde mal Dailys machen eindeutig bevorzugen - die gehen so oder so sehr fix und sind alle nah beieinander - ausserdem bekommst für jede Daily 13,irgendwas g.

Mit Zeit und Laune kannst dann jeden Tag immer noch paar Relikte farmen....es sei denn du weisst echt nicht wohin mit deinem Gold - dann kauf dir halt die Relikte im AH.

Mir wär das Gold zu schade dafür - im Endeffekt war für mich das Ziel einzig die Schulterverzauberung und ev. das Mammut.

Habe mal nachgerechnet du brauchst ca 1680 Relikte und musst also 168 mal abgeben^^

neutral: 3000
freundlich: 6000
wohlwollend: 12000
respektvoll: 21000
-----------------------
gesamt bis erfürchtig: 42000

42000-aktuellen rufstand auf neutral=benötigter ruf

benötigter ruf/250*10=anzahl der relikte

mfg
oder anders gesagt maximal 1680 Relikte^^

[...]
Am Ende gibt es 6 Qs:

3 die 250 Ruf bringen= 750
2 die 350 Ruf bringen= 600
1 die 500 Ruf bringt = 500
Gesamt: 1850
[...]

Wollte das nur ebend verbessern, sind ja dann 700 Ruf und Gesammt dann natürlich 1950
wink.gif
Bitte nicht böse sein Kwatamehn :-)

Ansonsten wurde ja wohl alles dazu gesagt ^^

greetz

Naja, also soooooo schwer oder Zeitaufwendig sind die Daylies da ja nicht gerade (und das sagt ein Heildudu xD ).

Also mach die daylies und freu Dich über den Ruf und ordentlich Gold^^

Verkauf die Relikte die du findest, dass gibt gut Gold, und exalted ist man trotzdem schnell genug.

Zurück