Söldner sucht Weitere Mittstreiter (Buffed server)

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
Unsere bisher 18 Mann starke und sehr aktive Gilde sucht noch einen weiteren Recken für unsere Reihen. Wir sind sehr lustig und im Chat ist immer was los.

Unsere Ausbaustufen sind:

Festung Stufe 18
56 % Goldbonus
60 % Exp-Bonus

Welche Anforderungen stellen wir an dich ?
Du solltest Stufe 25 erreicht haben (ab 20 auch in Ausnahmefällen) und du solltest aktiv am Gildengeschehen teilhaben und auch mitspenden. Wir haben keine Feste Summe pro Tag, allerdings sollten deine Ausbaukosten wieder reinkommen und bei mehr als die Hälfte mehr exp/gold am Tag sollten auf Stufe 25 schon ein paar Gold drin sein.
Pilzekauf ist nicht Pflicht aber vorteilhaft.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so schreib mir doch einfach ingame eine Nachricht.

Mit Freundlichen Grüssen
Minastirit | Fünki | Meales | Kleipd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oja von der Gilde hab ich gehört!

Die soll richtig gut sein ;D

Suchen wieder.

Wir suchen nun aufgrund unseres Ausbaus einen Weiteren Member
Bewerbungen Ingame oder hier im Forum.

Also ich fine die Gilde ganz inordnung :-) Nett Leute, und einige Goldspender.

suchen immer noch. + Stats weiter ausgebaut.

Hi bin zurzeit ein LVl 8 mage wäre net mich aufzunemem Heisse Krapfi bin bereit gold zu spenden für die Gilde

MFG

Alora.
Auch ich habe weiterführende Informationen zu unserer Gilde.
Aktueller ausbaustatus 34 % Gold 34 % Exp.
Diese Werte bauen wir TÄGLICH (!) weiter aus. Dies ist leider nur mit hohen Goldspenden zu bewerkstelligen.
Der LvL-Durchschnitt unserer Member liegt bei 18, der Goldspenden-Durchschnitt pro Spieler (!) liegt bei exakt 500 Gold.
Du solltest also dazu in der Lage sein in etwa mitzuhalten bei den Spenden damit es weiter so voran gehen kann. Du bekommst durch uns 34 % mehr Gold pro Quest. Das sind bei LvL 15 und nem 30er Mount wahrscheinlich 20-50g mehr pro Tag als du ohne Gilde schaffst. Die Hälfte davon wieder zu reinvestieren sollte möglich sein.

@ Mage lvl 8 :
Meinst du du packst das da mitzuhalten ?

@ Krieger lvl 16:
Deinem LvL nach solltest du schon 20-25g am Tag wieder einlegen können
wink.gif

Sonst sind wir nen saulustiger Haufen der immer viel chattet und mehr als aktiv ist. Wenn du meinst zu uns zu passen schreibe mir oder Meales / Lichpaladin222 eine ingame Nachricht
smile.gif

Die Söldner freuen sich auf euch !

Momentan suchen wir nicht gezielt. Wenn ihr jedoch ein Hohes Level habt und Spende willig seit und interesse habt könnt ihr euch gerne Bewerben.
Mfg Minastirit | offizier von Söldner

Hi Minastirit
Bin ein stufe 22 1/2 Magier
Mein Rang schwankt immer zwischen 500 und 800 hin und her, jenachdem wie das critluck mitspielt.

Gold spende ich gerne, und vorallem regelmäßig, Pilze werde ich bei meinem nächsten Pilzkauf ( hab erst einen hinter mir ) auch spenden können
wink.gif

Mein Ingame name ist wie hier im Buffed Forum.... schreib mir einfach nen Brief

MFG

/push

Super haufen alle Richtig bekloppt und und nen leichten hang zum späße treiben, haben uns zum Ziel gemacht die großen zu ärgern.

alle die sich nicht jeden mist in den a..... schieben lassen sondern lieber selber ihre Erfolge sammeln wollen sind

in unserem haufen gerne gesehen, wer Gold Spendet wird nicht geflamet oder auf die Schlachtbank geführt,

freuen uns über jeden der Spaß am game hat und uns bei unseren Zielen unter stützen mag.

Lg Der TAMI

Zurück