Hallo,
neuerdings habe ich ein Screen beim anmelden und auf meinem Desktop der mir sagt, dass ich einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen sei.
Da dies nicht der Fall ist und ich keine Neue Version für 149€ kaufen möchte, würde ich gerne wissen wie mann dieses Ding wegbekommt!
Danke schon mal für eure Antworten!
neuerdings habe ich ein Screen beim anmelden und auf meinem Desktop der mir sagt, dass ich einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen sei.
Da dies nicht der Fall ist und ich keine Neue Version für 149€ kaufen möchte, würde ich gerne wissen wie mann dieses Ding wegbekommt!
Danke schon mal für eure Antworten!