Softwarefälschung ?

sebbe09

Quest-Mob
Registriert
17.09.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,

neuerdings habe ich ein Screen beim anmelden und auf meinem Desktop der mir sagt, dass ich einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen sei.
Da dies nicht der Fall ist und ich keine Neue Version für 149€ kaufen möchte, würde ich gerne wissen wie mann dieses Ding wegbekommt!

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Hm, ich nehme an, es geht um Windows?
Könntest du vielleicht einen Screenshot von der Fehlermeldung posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas ähnliches hatte mein Bruder auch.
Wende Vista has auf System zurücksetzten undn bestimmten Zeitpunkt auswählen wo es noch net so war und danach noma Pc auf vieren Scannen.
Danach sollte es Weg sein
wink.gif
 
denk mal hängt damit zusammen

http://patch-info.de/artikel/2008/04/22/483

http://patch-info.de/artikel/2009/03/24/623
 
Zurück