B
Beltana
Guest
Die Gilde Sol Invictus auf Todeswache ist immer auf der Suche nach netten, aktiven
Abenteurern, die sich uns anschliessen. Zur Zeit sind wir noch eine sehr kleine Gruppe,
aber mit eurer Hilfe können wir wachsen.
Unser Schwerpunkt liegt eher im Quests lösen und leveln, was heisst, dass es
auf absehbare Zeit keine Raids geben wird. Instanzen besuchen wir natürlich gern,
wenn wir denn genügend Spieler in dem geforderten Levelbereich finden, die mitkommen.
Bei uns wird jeder aufgenommen. Es gibt weder eine Level- noch eine Klassen-
oder Altersbeschränkung. Jeder, der gern und möglichst aktiv spielt, ist willkommen.
Natürlich müsst ihr nicht jeden Tag von morgens bis abends online sein,
aber regelmässiges spielen ist generell sehr erwünscht.
Unser Bankfach platzt momentan aus allen Nähten, weshalb wir uns nun ein
zweites zulegen werden. Und dabei haben wir fast nur Rüstungsgegenstände und
Waffen eingelagert. (Derzeit grün und blau). Auch gibt's einen schicken Wappenrock,
eine Internetseite und ein Forum, das aber zur Zeit noch sehr leer und traurig aussieht.
Den Link findet ihr in meinem buffed-Profil.
Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn ihr mich
entweder im Spiel anflüstert (am besten Berkana oder Algiz), mir dort eine Nachricht
im Postfach hinterlasst oder euch über buffed meldet. Wir freuen uns auf euch.
Abenteurern, die sich uns anschliessen. Zur Zeit sind wir noch eine sehr kleine Gruppe,
aber mit eurer Hilfe können wir wachsen.
Unser Schwerpunkt liegt eher im Quests lösen und leveln, was heisst, dass es
auf absehbare Zeit keine Raids geben wird. Instanzen besuchen wir natürlich gern,
wenn wir denn genügend Spieler in dem geforderten Levelbereich finden, die mitkommen.
Bei uns wird jeder aufgenommen. Es gibt weder eine Level- noch eine Klassen-
oder Altersbeschränkung. Jeder, der gern und möglichst aktiv spielt, ist willkommen.
Natürlich müsst ihr nicht jeden Tag von morgens bis abends online sein,
aber regelmässiges spielen ist generell sehr erwünscht.
Unser Bankfach platzt momentan aus allen Nähten, weshalb wir uns nun ein
zweites zulegen werden. Und dabei haben wir fast nur Rüstungsgegenstände und
Waffen eingelagert. (Derzeit grün und blau). Auch gibt's einen schicken Wappenrock,
eine Internetseite und ein Forum, das aber zur Zeit noch sehr leer und traurig aussieht.
Den Link findet ihr in meinem buffed-Profil.
Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn ihr mich
entweder im Spiel anflüstert (am besten Berkana oder Algiz), mir dort eine Nachricht
im Postfach hinterlasst oder euch über buffed meldet. Wir freuen uns auf euch.
Zuletzt bearbeitet: