solarplexus als kampfschurke?

Oggi da brain

Quest-Mob
Kommentare
2
hi,

ich hab mir gerade mal die skillungen für combat dagger hier angeschaut und gesehen dass 3 talentpunkte auf solarplexus "verschwendet" wurde...

kann mir mal einer erklären wieso? ich seh darin eigentlich nur im pvp einem vorteil wenn man dann von hinten meucheln kann...

hi,

ich hab mir gerade mal die skillungen für combat dagger hier angeschaut und gesehen dass 3 talentpunkte auf solarplexus "verschwendet" wurde...

kann mir mal einer erklären wieso? ich seh darin eigentlich nur im pvp einem vorteil wenn man dann von hinten meucheln kann...
3% parry/dodge vs. 5,5 Sekunden Gouge:

Das öffnen von Kisten, Mining o.ä. dauert immer 5 Sekunden.
6 Sekunden für nen Restealth (ohne imp gouge ist ein restealth fast unmöglich)
Und zu guter Letzt auch etwas längerer CC, z.B in Instanzen (Der Priester freut sich über jede Sekunde, die der Mob länger auf dem Weg zu ihm braucht).

Kurz: Ich halte gouge für eine tolle Fähigkeit und imp. gouge für ein super Talent. Da weiß ich nicht warum ich 3 talentpunkte für sowas nebensächliches wie etwas mehr dodge "verschwenden" sollte...

Grüße

Ich bin voll und ganz Slits Meinung. 3% Dodge sind zwar nice, aber bringen im PvP sowie im PvE nich sonderlich viel. Gegen Krieger/Schurken/Schamis popt man eh Evasion, und dann fallen die 3% nicht ins gewicht (ich fresse lieber Overpower als nen MS). Und den Meisten AE Schlägen von Raid-Bossen kann man eh kaum/nich ausweichen. Also nehm ich doch lieber was, womit ich die eiler vor gewissem Trash und mich selbst vor störenden Zwischenfunkern schützen kann.

Slit und CaptainKodak haben es schon richtig ausgeführt.
Ich kann nur noch ergänzen, daß das Farmen außerhalb der Instanzen ohne die 5,5 Sek. Wirkungszeit mühsamer ist. In der Zeit regeneriert man fast die gesamte Energie, die man für den Solarplexus brauchte, steht aber hinter dem Mob und kann meucheln. Ohne die Punkte muß man entweder Nierenhieb einsetzen oder auf volle Energie warten, um hinter den Mob zu kommen und meucheln zu können. Allein um diesem nervigen Kram aus dem Weg zu gehen, würde ich es skillen.

Zurück