Solenor the Slayer verbuggt?

uzzgar2

NPC
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln wegen dem letzten Dämonen in Silithus Solenor the slayer....
Er soll anfällig auf zurechtstutzen sein und soll dadurch einen debuff bekommen der ihn für viele Sekunden bewegungsunfähig macht, leider tut er dies nicht und somit ist er für mich (60er Hunter) unbesiegbar. Laut GM würde der debuff von Selenor entfernt und ich sollte eine andere Taktik suchen um ihn zu besiegen. Ich habe alles stundenlang ausprobiert und unter 70% hatte ich ihn nie!!
Hat sich in letzter Zeit jemand mit dem Dämonen beschäftigt und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Ich weiss echt nicht mehr weiter....
cry.gif

MfG Uzzgar

Wie wärs mit ner Gruppe?

Warum willst eigentlich eine 60er Quest machen wenn es in BC sowieso bessere Bögen/Waffen gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch Leute, die Retrowow spielen, auf Level 60 mit 60ger Raids und 60ger Handwerken. Auserdem sind die Bosse so desingt, das dir keiner helfen DARF. Nichtmal dein Pet.

@TE: Hast du schonmal mit deinem Aspekt des Gepaden versucht ihn zu kiten?
Ich weis, woran es ligt, aber ich kann es nicht lösen... Früher hat er nur auf Rang 3 von Zurrechtstutzen angesprochen, 2 oder 1 ging nicht. Jetzt gibts ja keine Ränge mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau das ist das Problem es gibt keine Ränge von zurechtstutzen mehr, der GM sagte ja auch das man diesen debuff nicht mehr hervorrufen kann, trotz alledem soll er aber noch besiegbar sein (für mich ein Rätzel).
Gekitet habe ihn ihn auch schon, natürlich ohne erfolg, selbst mit aspekt des geparden holt Solenor mich binnen kürzester zeit locker ein.
Wird wohl eine Quest sein, die ich nie beenden werden können
sad.gif

Und ja ich spiele nur Retro WoW (lvl 60 und skille auch nur bis 31. Talentpunkt)

Laut den Kommentaren im Link sollte es gehen, eine Frostfalle unter seine Gnomengestalt zu legen, dann friert er in Gnomengestalt ein und verwandelt sich nicht.

Mach es so wie damals eine Jägerkollegin von mir:

Sammel dir Schattenresi-Equipment. Dadurch wird der Kampf ziemlich einfach.
Dass Wingclip nichtmehr funktioniert ist natürlich herb...aber sei froh dass die Respawnzeit so runtergesetzt wurde, dass du ihn relativ schnell wieder angreifen kannst, nachdem er despawnt ist. Früher war das der blanke Horror. Vorallem bei dem Dämon in Winterspring, der dank Bug beim Kiten oft einfach im Nether verschwand...keine Fehler gemacht und trotzdem wieder 4 Stunden warten. Bei dem empfehle ich übrigens feuchte Taschentücher, die du über eine Quest von Smoky LaRue in den ÖPL bekommst...die entfernen die Verwandlung die er auf dich wirkt wenn du zu nah bist...dann kannst du ihn sogar im Nahkampf töten.

Ich würde ihn mit der augenkrebsfalle kiten. und so auf max range halten. würde auch auf sv skillen um so die fallen stärker zu machen.
Dann noch die Ingidynamitstangen besorgen. Gibt welche, die jeder nutzen kann. Somit kannst Du dir auch die kleinen Käfer ein bischen
vom Hals schaffen. Und besorge Dir ein paar Leute die Dich buffen. Ausdauer, Schattenschutz, Int und ein paar Pala buffs.
Wenn Du Dich nicht all zu ungeschickt anstellst, dann sollte es auch klappen.

Gruss

Zurück