Soll ich mein Altes Eqiup behalten oder das aus dem Outland nehmen?

Windfaust

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Grüsse,

ich spiele meine Magierin schon etwas und hab von Bc einiges an guten Equip bekommen und nun frage ich micht ob ich es behalten soll oder das ausser Scherbenwelt nehmen soll.Die ganzen Blauen Sachen und die grünen.

hier der Arsenal link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Zopfmaus

Bitte um Antwort.
Danke.

ich würd mal sagen... auf 70 lvl und die ganzen neuen nehmen O_o

und ob jetz die Grüne Q belohnung aus den Zangamarschen besser is als dein T2 das solltest du schon selber wissen...

mir kommts fast den anschein als wolltest mit längst überholtem equip Posen.. oder du bist schlichtwech ein klassischer Ebayer!

wuhu! Ebay ftw! Ne mal ehrlich.. Natürlich das scherbenwelt zeugs.. Blöde frage.. Hast mit t2 beim leveln vielleicht nen kleinen vorteil aber sobald du 70 bist klatscht dich jeder scherbenwelt grünEQte weg mit deinem t2. Packs auf die bank u freu dich, dass dus hast..

jemand mit T2 sollte wissen das grünes Item mit 30 spl besser is als lila item mit 10 spl... ergo Ebay xD
(Ob der setbobonus eventuel die 60er items besser macht solltest du ebenfals selbst erkenn können fals du selbst den char mal equipt hast)

joa das wollte ich mit meinem Post eigentlich sagen
smile.gif

ui mage is auf aldor.. also bei ebay gekauft und dan getranst... verwette meine Offhand das auf aldor sicher kein char exestiert der full 60er epic PvE equipt ist, der auch auf Aldor erstellt worden is!

Grüsse,

ich spiele meine Magierin schon etwas und hab von Bc einiges an guten Equip bekommen und nun frage ich micht ob ich es behalten soll oder das ausser Scherbenwelt nehmen soll. Die ganzen Blauen Sachen und die grünen.

hier der Arsenal link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Zopfmaus

Bitte um Antwort.
Danke.

Hier ist mal ne grobe Formel für Dich um es Phi mal Daumen ab zu schätzen.

1 Spelldmg = 1 Spelldmg
1 Hit = 1,5 Spelldmg
1 Krit = 0,7 Spelldmg
1 Haste = 1 Spelldmg

Das stimmt zwar für Lvl <70 noch nicht so ganz und mit Lvl 70 dann auch nur Richtungsweisend aber so kannst du jedes Item miteinander vergleichen und siehst so welches du vorziehen solltest.

T2 hab ich glaub ich zwischen 63 und das letzte so Lvl 66 ausgezogen.

Gruss

P.S. Ebay ist der Teufel ^^
Wobei ich nicht glaube das der von Ebay ist. Wer stellt schon noch Vanilla WoW Accounts rein und wer soll die kaufen wenn er gleich nen 70ger haben kann. Ist vlt vom Arbeitskollegen, Bruder oder whatever überlassen worden. Find ich nicht so wild .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun,

1.Von Ebay hab ich den Account nicht, hab ihn von meinem Bruder bekommen,da dieser mit dem zocken aufgehört hat.
2.Ich bin aufer Aldor weil da einer meiner Kollegen ausser Berufschule ist mit dem ich gemeinsam zocke.
Und 3.Mit 70 nehme ich das andere so verrückt bin selbst ich nicht um mkt den allten Sets Durche Scherbenwelt zu Latschen.

Also Flamed mal weiter
dance.gif

Gott zum Grusse

Hätte Karius geschrieben das dei nacc von deiner Oma sein kann... hättest jetz gesagt du hast ihn von deiner Oma.
hast Karius Pass gut verarbeitet... naja dan sag doch das es ursprünglich nicht dein CHAR is... dan gibts auch kein geflame!

Verdammtes Internet-.-.

So bin wieder da.Nun am der Magierin hab ich aber damals am meisten gezockt, da mein Bruder damit nicht klar kam.Der hat immer nur mit dem Stab zu gehauen.Deshalb hat er sicha uch nen Meele Schami gemacht und ich die Magierin gezockt wenn er keine Lust hatte.

Aber mal was anderes soll ich Kräuterkunde verlernen und stattdessen schneider skillen wenn ich 70 bin und eine Alchemie Spezi hab?

Grüsse
Windfaust

Zurück