Soll ich neu sockeln?

campino76

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Buffs erhalten
27
Hi zusammen!

Ich bin am überlegen, ob ich einige meiner items neu sockeln soll, um die Trefferwertung zu erhöhen. Derzeit schaut mein Krieger so aus. Ich hab mich mal etwas mit dem buffed.de Charakterplaner gespielt und dabei ist das rausgekommen.

Lohnt es sich für +12 Trefferwertung 400 HP zu opfern? Ich hätte ja gerne Steine mit Trefferwertung und Ausdauer, aber die gibts anscheinend ja nicht.
rolleyes.gif

Was meint ihr dazu?

lg
Campino

sockel am anfang pure ausdauer also wenn der sockelbonus net gut ist (z.b. dein schultern) ausdauer rein

sockel am anfang pure ausdauer also wenn der sockelbonus net gut ist (z.b. dein schultern) ausdauer rein

Danke. Stimmt, auf den Sockelbonus kann ich getrost verzichten. Werde da Ausdauer reinsockeln.
Gibts eigentlich eine Richtlinie wegen der Trefferwertung bei Tanks?

Danke. Stimmt, auf den Sockelbonus kann ich getrost verzichten. Werde da Ausdauer reinsockeln.

trefferwertung wird erst ab t6 (mh/bt/sw) interessant / wichtig und da braucht man so zwischen ~60 - ~80

wenn unter den dd, die bei dir im raid sind, keine dabei sind, die schon wesentlich besser ausgerüstet sind als du, brauchst du in kara überhaupt keine trefferwertung. im t5-content fängt's dann aber an, wichtig zu werden, wie auch waffenkunde. trefferwertung zu sockeln, macht jedoch i.d.r. keinen sinn, besser items anziehen, auf denen schon trefferwertung drauf ist.

Lol das hört sich so an als ob die Bosse davor alles nur Boons sind!

JEDER RAIDBOSS IST EIN ( ....naaaaaa wer hätte das gedacht...) B O S S !

Somit haben diese Bosse LvL 73, das heißt Trefferwertung ist bei Bossen NIE verkehrt!
Richtig ist aber das es schwieriger bzw. fast unmöglich ist sehr gute Defwerte zu haben und gleichzeitig ansprechend Trefferwertung + Waffenkunde!

Aber bitte keine Pauschalaussagen die nicht stimmen!

Das ist richtig, jeder Totenkopfmob hat die selbe Vorraussetzung ABER dei Aggro skaliert unverhältnismäßig mit dem Equip!
Während der Raid immer bessere Ausrüstung bekommt und damit mehr dmg fahren kann, erzeugt der Krieger nur geringfügig mehr Aggro
da die Style Aggrowerte fixe Werte sind und nur durch den erhöhten Dmg den der Krieger zweifelsohne im aufsteigenden Contend fährt steigt die APS
(und natürlich auch durch das höhere Wuteinkommen).

Das bedeutet, dass ein Tank nur durch seine Syles im T4 Contend bereits mehr als genug Aggro fahren kann um seine DD´s zu befriedigen. im fortschreitenden
Contend wird das aber für den Tank immer schwierieger das maximale herauszuholen und hier kommt dann die Hitwertung und die Waffenkunde zum tragen,
das puscht die Aggro in Bereiche die die DD´s für DPS Encounter brauchen.

Somit haben diese Bosse LvL 73, das heißt Trefferwertung ist bei Bossen NIE verkehrt!
Richtig ist aber das es schwieriger bzw. fast unmöglich ist sehr gute Defwerte zu haben und gleichzeitig ansprechend Trefferwertung + Waffenkunde!

Aber bitte keine Pauschalaussagen die nicht stimmen!

Das bezog sich nur auf die Schultern. Auf +3 Krit. Trefferwertung kann ich hier aber noch verzichten.

Zurück