Sollte heute nicht die Server Down sein? oO

Destilatus

Dungeon-Boss
Kommentare
26
Joar, die frage steht ja schon oben.

Sind aber alle on oO hat Blizz verpennt?

sei doch froh!
biggrin.gif

Nee halt nicht
w00t.gif
weil hatte mir voll nen plan gemacht was ich machen wenn von um 5 bis um 11 Uhr der Server down is was ich da mache XD und jetzt kann ich net weil WoW ja geht XD mist.

Und denke auch net das Blizz so fix war. Patch hätte ja kommen müssen. Oder habe ich da was verpasst?
unsure.gif

ADS oder was?

Es kann nur einen Mittwochsthread geben.

/forenbann

Naja, evtl. hat Blizzard gestern Abend schon den Servercheck gemacht, weil die Instanzserver ne Zeit lang off waren. -.- Doof nur, wenn man mitten in Kara ist.

So long, freut euch das Ihr spielen könnt =)

Es kam schon öfter vor, dass die Server früher wieder online waren. Es kommt halt immer darauf an, was Blizz beim Server-Down macht. Wenn keine Patches oder Hotfixes aufgespielt werden, kommt es durchaus schon mal vor, dass die Server gegen 9:00 Uhr wieder on sind.

Es kam schon öfter vor, dass die Server früher wieder online waren. Es kommt halt immer darauf an, was Blizz beim Server-Down macht. Wenn keine Patches oder Hotfixes aufgespielt werden, kommt es durchaus schon mal vor, dass die Server gegen 9:00 Uhr wieder on sind.

kk danke, und was is nun mit dem Patch? Sollte der heute kommen oder kommt der erst später?

Hatten wir nicht letzte Woche schon einen Beitrag dazu?

Serverdown ist nur alle 14 Tage. Letzte Woche war SD und heute wieder nur der Neustart der Realms. Also verschiebe deine Planung auf nächste Woche, da hasste dann deinen SD wieder.

Und was hat das mit einer Krankheit zu tun, die sich durch leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen auszeichnet?

Gute Frage ...

Um die Frage des TEs zu beantworten: Heute gabs eine "Live Wartungsarbeit", das heißt sie haben die Server nicht runtergefahren, sondern den einen oder anderen neu gestartet - wenn überhaupt.
Das machen sie in letzter Zeit öfters wenn sie keine oder nur kleine Hotfixes aufspielen.

Shaadoon

Och lasst doch, ist doch mal was anderes... Jeden Mittwoch: "Mann, die Server sind wieder down!" Und jetzt wird halt mal gewhined, daß die Server NICHT down sind.

(Falls das einer nicht verstanden hat: das war Sarkasmus!)

Rofl -.- wollte ja nur ma fragen ob einer von euch mehr weis .... mehr net...

um meinen Senf auch mal abzugeben, für heute waren laut Blizzardinfo auf der Loginseite, Wartungsarbeiten von 05.00Uhr bis 11.00Uhr geplant, für diese zeit werden alle Realms offline sein.

Also vermutlich hat Blizzard die falsche Info im Loginserver eingegeben oder aber die Wartungsarbeiten sind heute ausgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um meinen Senf auch mal abzugeben, für heute waren laut Blizzardinfo auf der Loginseite, Wartungsarbeiten von 05.00Uhr bis 11.00Uhr geplant, für diese zeit werden alle Realms offline sein.

Also vermutlich hat Blizzard die falsche Info im Loginserver eingegeben oder aber die Wartungsarbeiten sind heute ausgefallen.

Ich muss eh arbeiten und da mein Main im Transfervorgang ist, kann ich eh kaum spielen.
wink.gif

Zurück