Sollte ich Angst um meinen PC haben?

Everest Home Edition is gut^^

Danke für den Tipp, aber was würdet ihr jetzt machen? Einfach so übertaktet lassen oder besser runterschrauben? Den im Spiel passiert sowas "bis jetzt" noch nicht.

Prime95 laufen lassen wenn wieder Bluescreen bekommst, würd ichs lassen dann leuft da was nicht Stabiel.
Hast du schon übertacktet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, da ich ja jetzt nen neuen Bildschirm habe, ist es klar das mein PC beim Spieln von Spiele mehr beansprucht wird.

Alles lief eig. wie immer, aber GTA 4 ruckelte. Selbst wenn ich die Grafik von 1950x1080 auf 800x600 gestellt habe (nur zum testen).

Naja, dan sah ich in Speedfan, das die CPU auslastung auf 100% war. Daraufhin kahm ich auf die Idee meinen Prozessor von 3,5Ghz auf 3,9Ghz zu takten.

Der Screenshot zeigt den Rest:

[Bild]

Es währe nett, wenn ihr mir sagen könntet ob ich das lassen kann oder nicht.

MfG Franky

/Edit ach ja, meine PC daten stehn wie immer in der Signatur.... (der E8400 hat normalerweise 3 Ghz)

Prime95 laufen lassen wenn wieder Bluescreen bekommst, würd ichs lassen dann leuft da was nicht Stabiel.
Hast du schon übertacktet?

Les dir doch erstmal die Beiträge durch
smile.gif

@Dagonzo

Ich hatte am Anfang auch Probleme mit GTA4... Aber dan kam der "erlösende" patch (ca. 35 MB) und seit dem leufts absolut ohne Probleme. Das mit dem Registrieren ist auch nicht so schlimm, es ist sogar richtig klasse ingame dieses WindowsLive zeug zu haben. Richtig GUT gemacht!

Die Grafik hat SEHR VEILE details, alles is animiert. Sogar die Autos sehn innerlich echt gelungen und gut aus. Nur das ding mit AA ist schade.

Was ich noch sagen kann is, das man mindestens eine 1GB Graka braucht. (ich hab die 4870 OC)
wink.gif
Der Screenshot unten sagt alles
biggrin.gif

Ok danke für die Info. Naja mich stört das halt mit Windows Live und dieser komischen Club-Anmeldung. Ich sehe GTA als Soloplayer-Game, von daher stört mich dieses Zeugs. Aber mal schauen...

Naja, Multiplayer macht viel mehr fun
wink.gif
Kannst auch freien Mondsu im multiplayer machen, dan liegen überall waffen usw rum und du kannst mit deinen Kollegen einfach nur aus "fun" rumrennen ^^

Naja, Multiplayer macht viel mehr fun
wink.gif
Kannst auch freien Mondsu im multiplayer machen, dan liegen überall waffen usw rum und du kannst mit deinen Kollegen einfach nur aus "fun" rumrennen ^^
Der Onlinemodus kostet doch geld und ist nicht gerade günstig oder?
Ansonsten wärs geil.

Geld kostet nur das Spiel und dein Internetanschluss
wink.gif

/Edit ich glaub bei der PS3 kostets was, bin mir aber net sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück