Solo/Level-Skillung (Blutskillung)

Zooom

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Leser,

ich habe einen Todesritter erstellt und hab bisher nur das Startgebiet gemacht, mit diesem habe ich in absehbarer Zeit vor, alle Classic Quests (außer evtl. die grauen) und die Scherbenwelt zu clearen, bevor ich überhaupt nach Nordend möchte. Warum? Spaß am questen und Raids oder PvP ist auch nicht geplant.

Nur welche Skillung nehme ich?

Ich möchte gerne so viel wie möglich alleine schaffen, sprich Gruppenquests, evtl. auch Inis in denen die Mobs noch grün sind. Am ehestens erscheint mir da eine Blutskillung mit viel Selbstheilung, evtl. auch mit einigen Tanktalenten.

Mir schweben derzeit folgende Skillungen vor:

Blut-DD
Mit Lvl 58
49/0/0,
mit Lvl 80 dann
61/2/8.

Blut-Tank
Mit Lvl 80 (wie es mit Lvl 58 aussehen könnte, muss ich noch überdenken)
61/5/5.

Die Skillung ist nicht unbedingt auf maximalen Schaden oder für normale Inis/Heros/Raids ausgelegt, sonder vielmehr auf maximale Selbstheilung bzw. Schadensvermeidung.

Was haltet ihr von der Skillung?

MFG
Zooom
 
Würde Vendetta weglassen und dafür die Blutwürmer mitnehmen. Die Proccen ends oft und machen schon auch bissel Schaden. Und da man über den Schaden geheilt wird fand ich die nie schlecht. Hab auch so gelevelt.
Solltest zusehen das du bald an Epidemie kommst, das ist echt nett wenn die Krankheiten 6 sek länger drauf sind. Tanzende Runenklinge kannst ruhig weglassen. N Schmarn zum leveln mMn (Ja flamed mich)

Ausserdem kannst du bis Nordend (auch dort 70% er 3er gruppenquests) so ziemlich jede Gruppenquest alleine machen als BlutDK. Bis auf Durn der Nimmersatte in Nagrand habe ich dort alle Gruppenq alleine gemacht.
 
Zurück