Solo-Pve als Holy-Pala

mike1982

Quest-Mob
Kommentare
9
Servus ihr Buffys,

ich hätte mal ne frage an alle Holy-Pala.

Wie Questet ihr in den Dailys und welche rotation fahrt ihr dabei? Also wegen Mana und Leben oben halten!

MfG
mike

ich würde bzw, habe damals . siegel der weisheit gerichtet dann siegel der rechtschaffenheit + heiliger schock gecastet und die HP tief war götliche gunst und geheilt naja und halt sdw gebufft da es bein ruf npc ja kekse zu kaufen gibt war das mit reggen ja net so das problem das hat so ca 45 min gedauert bis ich mit allen fertig war

Jo so, oder, so mach ich es als protti, schnapp dir einen netten mitspieler und mach das mit dem
wink.gif
Egal wie man es dreht und wendet, so gehts einfach am aller schnellsten
wink.gif

bei machen quest kanns aber auch recht nervig sein ... zb, bei der quest wo man 3?(glaub es waren 3) schlüssel von den skaventreibern looten muss damit kisten aufmachen und son erz rauslooten . also zu zweit sind es schon 6(oder mehr) schlüsseln und mit viel pech braucht man schonmal sehr lange bis die droppen ( gehe mal mit ne holy skillung aus )

aber stimmt schon zu 2t gehts halt besonders kill quest einigers schneller

bei der q mit den schlüsseln ist jede klasse gleich scheiße
biggrin.gif
ich hab zB no nen hunter, also eigentlich DIE farmklasse und brauch teilweise auch ewig bis ich die habe ^^ das is nicht klassenabhängig, dass is reines drecks luck (wenn i des mal so sagen derf)

ja leider aber als DD klasse gehen die mobs schneller down und die channe ist höher die schlüssel zu bekommen .. und ja ich hasse die quest auch und lasse meist aus ;D

Zuletzt bearbeitet:
Servus ihr Buffys,

ich hätte mal ne frage an alle Holy-Pala.

Wie Questet ihr in den Dailys und welche rotation fahrt ihr dabei? Also wegen Mana und Leben oben halten!

MfG
mike

Huhu!!

Also ich mach dach recht einfach! Ich tausche ein paar Teile meiner Ausrüstung aus, um mein Spelldamage zu optimieren! Hab dann glaub ich sowas um 957 Heiligschadensboni! Und ich nutze als Relikt ein Buck das den Effekt von Siegel / Richturteil des Kreuzfahrers erhöht!
Ich geh dann einfach ran mache Richturteil des Kreuzfahrers, Segen der Rechtschaffenheit, Heiliger Schock, Richturteil der Rechtschaffenheit usw.! Meistens hol ich mir mehrere Gegner und mach dann noch Weihe dazu!

Huhu!!

Also ich mach dach recht einfach! Ich tausche ein paar Teile meiner Ausrüstung aus, um mein Spelldamage zu optimieren! Hab dann glaub ich sowas um 957 Heiligschadensboni! Und ich nutze als Relikt ein Buck das den Effekt von Siegel / Richturteil des Kreuzfahrers erhöht!
Ich geh dann einfach ran mache Richturteil des Kreuzfahrers, Segen der Rechtschaffenheit, Heiliger Schock, Richturteil der Rechtschaffenheit usw.! Meistens hol ich mir mehrere Gegner und mach dann noch Weihe dazu!

Ja, so ähnlich läuft's bei mir auch. Ok, bin Shockadin geskillt, aber vergleichbar. Nur Kreuzfahrer richten lohnt sich nicht, da verschenkst Du 1500 - 2000 Schaden, die Du schon gemacht hättest, wenn Du gleich SdR anhast ^^ HolyShock + SdR Richtung, Hammer werfen -> platt meistens

Bei den Mobs auf den Schiffen pulle ich z.B. alle REservisten auf einem Schiff auf einmal. Meistens schnelle Respawn dazwischen. 2 höchste Weihen, noch bissl draufhauen, dann liegen da 7-8 Mobs. HP nicht mal auf 95% runter ^^

Geht auch bei Waffen von A'tamal (oder so ähnlich) im Schattenmondtal, an 8 von diesen Mobs da vorbereiten, absitzen, SdS oder Angstblase an, 2-3 Weihen, bissl draufhauen, 1-2 Mal selber healen. 8 Mobs liegen ^^ Auch so in Nethersturm bei diesen "Angriffspläne-Mobs" (aber ohne Schutz), falls dieser ca. 27000 HP Elite Roboter nervt 700 DPS als Shocka, platt isser

Aber ich ballere eigentlich immer alles raus was ich habe. Die Untoten in der Mitte von der Insel von Q liegen z.b. in 2-3 Sekunden. Spelldmg - Trinket an, Flügel an, Holyshock, SdR Richtung, Exorzismus -> Bäm -> platt. Danach saufe ich halt bissl, und? ^^ Meistens noch Manakekse aus'm BG dabei.

Auf diese Art und Weise wenn alles normal gut droppt die Insel Dailies und 3 Shatt Dailies in 60 - 75 Minuten durch :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich queste solo in meinem normalem Holy-Gear (~ 1k Spelldamage, 11,5k Mana), buffe mir SdW und hab die Konzentrations-Aura an.

Ich versuche dann immer Gruppen von mindestens 10-15 Mobs zu pullen, stelle mich mitten rein und spam die ganze Zeit nur Weihe und heile mich mit Lichtblitzen hoch, je nach CD sind dann auch noch meine Flügelchen aktiv, die Bubble brauch ich nicht. Nach ca. 50-60 Sekunden liegen dann die ganzen Mobs vor mir im Staub. Reggen muss ich mit der Methode nach ca. 4 Pulls. !Achtung! Gefährlich bei Mobs die Silencen, Kicken oder ähnliches können!!!

Einzelne Mobs kriegen Kreuzfahrer gerichtet und dann prügel ich mit Siegel der Rechtschaffenheit drauf, Richturteil und Holy Shock dabei natürlich immer auf CD. Bei der Methode muss ich eigendlich nie reggen, dauert aber halt zu lange...

Zurück