Huhu!!
Also ich mach dach recht einfach! Ich tausche ein paar Teile meiner Ausrüstung aus, um mein Spelldamage zu optimieren! Hab dann glaub ich sowas um 957 Heiligschadensboni! Und ich nutze als Relikt ein Buck das den Effekt von Siegel / Richturteil des Kreuzfahrers erhöht!
Ich geh dann einfach ran mache Richturteil des Kreuzfahrers, Segen der Rechtschaffenheit, Heiliger Schock, Richturteil der Rechtschaffenheit usw.! Meistens hol ich mir mehrere Gegner und mach dann noch Weihe dazu!
Ja, so ähnlich läuft's bei mir auch. Ok, bin Shockadin geskillt, aber vergleichbar. Nur Kreuzfahrer richten lohnt sich nicht, da verschenkst Du 1500 - 2000 Schaden, die Du schon gemacht hättest, wenn Du gleich SdR anhast ^^ HolyShock + SdR Richtung, Hammer werfen -> platt meistens
Bei den Mobs auf den Schiffen pulle ich z.B. alle REservisten auf einem Schiff auf einmal. Meistens schnelle Respawn dazwischen. 2 höchste Weihen, noch bissl draufhauen, dann liegen da 7-8 Mobs. HP nicht mal auf 95% runter ^^
Geht auch bei Waffen von A'tamal (oder so ähnlich) im Schattenmondtal, an 8 von diesen Mobs da vorbereiten, absitzen, SdS oder Angstblase an, 2-3 Weihen, bissl draufhauen, 1-2 Mal selber healen. 8 Mobs liegen ^^ Auch so in Nethersturm bei diesen "Angriffspläne-Mobs" (aber ohne Schutz), falls dieser ca. 27000 HP Elite Roboter nervt 700 DPS als Shocka, platt isser
Aber ich ballere eigentlich immer alles raus was ich habe. Die Untoten in der Mitte von der Insel von Q liegen z.b. in 2-3 Sekunden. Spelldmg - Trinket an, Flügel an, Holyshock, SdR Richtung, Exorzismus -> Bäm -> platt. Danach saufe ich halt bissl, und? ^^ Meistens noch Manakekse aus'm BG dabei.
Auf diese Art und Weise wenn alles normal gut droppt die Insel Dailies und 3 Shatt Dailies in 60 - 75 Minuten durch :-)