SOM NDA ist gefallen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, je größer die Instanz (in Bezug auf die Gruppengröße) ist desto größer fällt die Belohnung aus
wink.gif
Ist aber nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, je größer die Instanz (in Bezug auf die Gruppengröße) ist desto größer fällt die Belohnung aus
wink.gif
Ist aber nur eine Vermutung.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass die Belohnungen für die Buchquest sich unterscheiden, je nachdem ob man das Scharmützel alleine oder in einer Gruppe bestreitet. Auf Screenshots habe ich auch gesehen, dass die Quest nur sinngemäß sagt, man solle Scharmützel xy bestehen. Die Belohnungen in Bezug auf Skirmish Marks werden natürlich unterschiedlich ausfallen, so funktioniert ja das System, hat aber imho nichts mit der Questbelohnung zu tun.

Wobei das natürlich auch wieder nur Spekulation ist, macht in meinen Augen aber Sinn
wink.gif


@simoni: ich kannte es noch nicht, danke für den Link. Hatte nur einige der Items auf Screenshots gesehen. Ich freue mich wirklich sehr, dass wieder ein ganzer Haufen an Zierwerk ins Spiel implementiert wird, auch wenn ich kein "soziales" Rollenspiel betreibe, macht es mir sehr viel Spaß, für mich persönlich den Charakter auszustatten und mir selbst Gedanken über sein Aussehen und auch seinen Hintergrund zu machen. Daher begrüße ich die Fülle an kosmetischen Items, auch neue Housing-Items sind immer nett. Tale of Elendil finde ich unglaublich cool, werde ich mir auf jeden Fall ins Haus hängen^^
 
hat schon jemand was gefunden, welche zutaten man dann fuer die herstellung einer 2te ZA waffe ab lvl 61 brauchen wird?
ich glaube da mal nen screenshot gesehn zu haben, find den aber nicht mehr.
 
Weiss schon jemand wie viele Skirmish Punkte man für die Runs bekommt?
Ich habe mir nämlich ausgerechnet dass ich für das Zeug welches ich haben möchste 4000SM brauche.
 
Das kann ich dir spezifisch leider nicht sagen - ich hab' aber bereits 'ne Menge über Marken-Raten gesammelt, hier ein Auszug aus meiner neuen (und noch zu erweiternden) Skirmish-Übersicht:

Marken-Raten: Scharmützel können sowohl frei im Level, in der Gruppengröße und im Schwierigkeitsgrad angepasst werden. Je höher hier die Werte eingestellt sind, desto größer die Belohnung. Den Level über den eigenen anzuheben, bewirkt jedoch keinen Anstieg in der Rate.

Maximal lassen sich 185% Marken gewinnen, mit einem 12-Mann-Schlachtzug auf Schwierigkeitsgrad 3.
Allgemein lohnt sich die Erleichterung/Marken-Rate wohl bis zu 3 Stufen unter dem Charakterlevel. Solo auf Schwierigkeit 1 sind hier noch 85% Marken zu haben. Hier ist eine komplette Liste:

skirmmarks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich die "-10 Level" usw. verstehen?
Wenn sie zehn Level unter dem Maximum, sprich lvl55 sind?
Ansonnsten gehe ich einfach im Solo mit dem Charakterlevel Stufe drei rein und hole mir meine 100-115%.
 
Es geht um "Relativ zum Charakterlevel" (wie ich finde, ist das sowohl aus der Grafik als auch aus meinem Text ersichtlich o.O)

Und wie du dir sicherlich denken kannst, droppen Gegner auf Stufe 30 grundsätlich weniger als welche auf Stufe 60.

Und natürlich sind Skirmishes erst ab Stufe 30 benutzbar.
 
Skirmish ist seit langem das Beste was Codemaster gebracht hat. Sie sind der Happen für zwischendurch, wie BGs oder Szenarios in anderes Spielen. Es macht einfach Spaß, wenn man abends von der Arbeit kommt, nicht viel Zeit und Muße hat und einfach mit einem Freund ins Scharmützel stürzt.
 
Zurück