Sorcerer oDer Kleriker kann mich nicht Entscheiden

ÜberN00B

NPC
Hallo ich stehe vor ein problem

was ist besser Sorcerer oDer Kleriker??

Spile derzeit kleriker aber bin nicht so begeistert bin ständig am verecken weil die mobs entweder zu stark sind oder zu lange brauchen.

wie siehts mit den Sorcerer aus`?

wie ich so mitbekommen habe hat er weniger defens eals Kleriker aber ist in PVe über dmg Dealer

ich spiele gerne Damage dealer habe schon in Etlichen mmorpgs Zauber Classen gespielt und nie so probleme gehabt weder in pve oder Pvp

aber wie sieht in aion aus reist der Sorcerer später was bzw mehr als der kleriker

soll ich meine kleri weiter spielen auf Hoffnung das e rnoch gut wird^^

kriege momentan nix gebacken in aion leigt daran vll das ich noch richtiger noob bin

bitte helft mir
meeting.gif

was ist besser Sorcerer oDer Kleriker??
Spile derzeit kleriker aber bin nicht so begeistert bin ständig am verecken weil die mobs entweder zu stark sind oder zu lange brauchen.
wie siehts mit den Sorcerer aus`?
wie ich so mitbekommen habe hat er weniger defens eals Kleriker aber ist in PVe über dmg Dealer
ich spiele gerne Damage dealer habe schon in Etlichen mmorpgs Zauber Classen gespielt und nie so probleme gehabt weder in pve oder Pvp
aber wie sieht in aion aus reist der Sorcerer später was bzw mehr als der kleriker
soll ich meine kleri weiter spielen auf Hoffnung das e rnoch gut wird^^

Öhm, Name=Programm oder Troll?

Kleriker=Heiler, und wie kann man als Kleriker gegen normale Mobs sterben? Außer du heilst dich nie...aber dann hast du die Klasse mehr als verfehlt.
Zauberer=DD

Wenn du (Caster)DD spielen willst, dann Zauberer, Kleriker ist und bleibt die Heilerklasse in Aion.
Der Beschwörer ist auch eine Option, arbeitet mit Dots und Pet, hat aber weniger direkten Schaden, dafür aber gute Debuffs etc.

Ich schliess mich da meinem Vorredner an. Ist der Beitrag ernst gemeint oder ein ironischer Trollbeitrag?

Als Kleriker zu sterben ist schon garnichtmal so einfach. Das benötigt schon eine ganze Menge Unachtsamkeit.

Die Frage ist ob du dann mit einem solch zerbrechlichen Figürchen wie einem Zauberer zurecht kommen wirst. Hit'n Run liegt absolut nicht jedem und der Zauberer ist subjektiv empfunden noch viel zerbrechlicher als in anderen MMOGs die ich kenne (Lineage2, Ragnarok, Rappelz, World of Warcraft, Warhammer z.b.).

Am besten spielste einen Templer oder du liest mal einen für dich interessanten Roman um deine Deutschkenntnisse etwas aufzubessern.

Zurück