Sorgenkind Tank-Skillung

crimeh

Quest-Mob
hallo leute....
habe heute schon sehr ausgibig gegoogelt und auch hier im forum gesucht, bin allerdings nicht wirklich weiter gekommen,
zur zeit tanke ich mit dieser skillung
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...210521332113321
und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet, und wie es evtl noch besser gehen würde...
ich bedanke michschon mal im Vorraus..
Bye

"Eiserner Wille" und "donnernde Stimme" weg, dafür die 5 Punkte in "Grausamkeit".
"Sicherung" und "Durchstechen" weg, dafür die Punkte in "Anstacheln" und "auf die Kehle zielen".

"Auf die Kehle zielen" solltest skillen. Damit ist es problemlos Caster in Ini's zu pullen.
smile.gif

Skillung
Verb. Schildwall ist imho immer shcon sinnlos gewesen. 1 min weniger CD ist imho wenig Sinnvoll.
Verbesserter Blutrausch: du wirst die ganze zeit geprügelt. Die 2 Punkte können besser investiert werden.
Anstacheln: 15% crit auf HS. Ist ein Aggroboost
Durchstechen: du hast nen Haufen Styles, und einer, den du im Bosskampf relativ wenig verwendest, kostet 3 Wut weniger. 3 Punkte frei
Auf die Kehle Zielen: 10% mehr schaden durch Schildschlag. Aggroboost
Sicherung. ? Der Einzige Boss, bei dem ich mir vorstellen kann, dass das sinnvol ist ist Loatheb. Ich würds nicht skillen. 2 Punkte frei
Donnernde Stimme. Die punkte kann man wirklich sinnvoller anbringen

Warum tiefe wunden? Hier lesen

Mfg Gabriel

Super, vielen Dank, ich glaub du hast meinem Heiler viele gruae haare erspart
rolleyes.gif

ich werds gleich mal mit der skillung ausprobieren, ich berichte dann wies gelaufen is
biggrin.gif

Wo tankst du denn?
Raids oder Heros?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich tanke im mom nur heros, da ich noch am equip sammeln bin ^^(hört sich doof an, aber in naxx überleb ich des nicht ohne gutes Equip^^)
aber bald werde ich auch unseren raid als MT unterstützen
biggrin.gif
*freu*

Edit:
verbesserter blutrausch is aber gut zum antanken, da ich gleich am anfang mehr wut habe, also ich finde das durchaus sinn voll
wink.gif

verb. schildwall?? ^^ du meinst Verb. disziplin oder?
biggrin.gif

Also für reines Hero tanken finde ich persönlich die Skillung ohne Tiefe Wunden um einiges entspannter und den verb. Blutrausch auch angebracht, da man so sofort genug Wut hat um flächendeckend zu reagieren, wenn mal ein DD auf die Idee kommt die nächste Gruppe dazu zu nehmen oder zu pullen.
Etwas in z.b. dieser Art

Solltest du dann im Raid anfangen, rate ich dir ebenso zur Tiefe Wunden Skillung.
Du kannst auch Heros mit Tiefe Wunden tanken, allerdings würde ich da ohne entsprechendes Gear erstmal nicht auf Schadensverminderung oder -vermeidung verzichten.
Entweder du hast eine Gruppe die gut ist und die Ini klappt gut, dann isses egal, oder du hast eine katastrophale Gruppe, wobei dabei mehr von Vorteil ist, dass du mehr überlebst und dazu Schaden machst, als dass du mehr Schaden machst, aber früher abnippelst.
Wie oft kam das bei mir vor, dass ich nurnoch alleine vorm Boss stand und den am Ende dann noch alleine zuende gelegt hab.
Aber wenn du sowas ausschließen kannst, weil du die DD's und Heiler aus der Gilde mitnimmst, die ja schon Naxx gehen und genug Schaden/Heilung machen sollten, ist Tiefe Wunden auch wieder mehr wert.

verbesserter blutrausch is aber gut zum antanken, da ich gleich am anfang mehr wut habe, also ich finde das durchaus sinn voll
wink.gif

verb. schildwall?? ^^ du meinst Verb. disziplin oder?
biggrin.gif
Wenn du charge anwendest, hast du genug wut. deswegen würde ichs nicht skillen.
und ja ich meine die disziplienen
wink.gif

Mfg Gabriel

//EDIT: du hast "meinen" Build verlinkt
wink.gif

super, ich danke euch vielmals... jetz weiß ich alles was wichtig is
biggrin.gif

dann werd ich mal gleich mit tiefe wunden skilln, das ich mich da gleich richtig rein lerne
biggrin.gif

/can be closed

Zurück