sorry-bin komplett neu bei Onlinerollenspielen

Bigs16.12

Quest-Mob
dunno.gif
also, wie bereits gesagt bin ich neu und kenn mich noch net so gut aus.
deshalb sind meine fragen wahrscheinlich ziemlich dumm.
-is des kompliziert sich da anzumelden bei WoW, muss man alles selbst wählen, an welchem Server man spielt und was soll ich da wählen, was gibts sonst noch so
-wie viel Zeit pro Woche muss ich spielen, dass es sich vom Geld her lohnt, is ja nich billig
dunno.gif

Also erstmal wird dir ein Server vorgeschlagen, also beim ersten Mal einloggen.... empfehle hier einen Normalen Server, kannst ja später wechseln.
Und es lohnt sich immer, wenns dir spaß macht. Darfst so eigentlich garnicht denken, das ist schon der erste schritt zur sucht
biggrin.gif

-is des kompliziert sich da anzumelden bei WoW, muss man alles selbst wählen, an welchem Server man spielt und was soll ich da wählen, was gibts sonst noch so
-wie viel Zeit pro Woche muss ich spielen, dass es sich vom Geld her lohnt, is ja nich billig

- nein, aber das Mass an eigenverantwortlichem Handeln, das Du im Spiel brauchst, brauchst du auch ungefähr beim Anmelden, versuch dich auf einem Server ohne pvp (Spieler gegen Spieler), nimm davon einen mit nicht zu hoher "Bevölkerungsdichte", also Auslastung mittel ->dazu noch: RP bedeutet Rollenspiel, d.h. wenn Du auf einem RP Server beginnst solltest damit was anfangen können. Leider macht das heute nur noch den Unterschied, dass Du, wenn Du in einem öffentlichen Channel was schreibst, öfter mal von irgendwem darauf hingwiesen wirst, doch im RP zu schreiben, d.h. Dich in die Rolle Deines Chars hineindenken und so schreiben, wie es das ein meinetwegen Troll machen würde

- der Zeitfaktor kann Dich überraschen.. Du wirst bald merken, dass Du nichts anderes mehr tun willst.. also Vorsicht! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dunno.gif
dunno.gif

also wo du spielst ist deine sache, es gibt pvp ( da ist der spieler gegen spieler "modus" immer aktiv )