Soul Calibur IV

B

bl00ddr41ner

Guest
Nabend ,


ich bin schon als am überlegen , ob ich mir Soul Calibur IV holen soll - die Vorgänger fand ich allerdings eher mittelmäßig.

Hat jemand das Spiel und kann mir n bissl was dazu erzählen?


LG

Bl00d
victory.gif




Edith : Ich feier heute Abend mitn paar Kumpels in meinen 19ten rein , also wahlweise könnt ihr auch andere Games nennen , die Multiplayer sind , und nicht zu schnell langweillig werden. Für die PS3 versteht sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
SoulCalibur 4 kann ich nicht empfehlen.... ist imho schlecht und ich bereue den kauf. Ich kann die "Army of Two" empfehlen. Macht (mir) sowohl im SP als auch im MP ne Menge Spass.

Ansonsten kann ich nur sagen: für MP sind GameCube und Wii einfach unübertroffen
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Also der Vorgänger war geil.
4 habe ich auch noch nicht, aber ist bestimmt gut vielleicht nächsten Monat wen bissl cash da ist hol ichs mir ;D
 
Mhpf , dann kaufe ich es mir gleich mal. Schliesslich wollen wir beim feiern ja auch n biss beatemups zocken , und 4 std tekken5 ist ja auch nicht das wahre - vor allem wenn ich als gewinne
biggrin.gif


Heute nacht gibts dann mal nen report wies ist
wink.gif
 
also ich fand die alten etwas besser
tongue.gif
aber ist halt beat'em'up ..

wobei ich immer tekken fan war... einfach bessere chars meiner meinung nach .. cristy montero wins *g* (wenn sie anderes heisst mir egal ich kuk nicht auf den namen nur auf ehm .. ihre grossen hmm augen xD)
 
Dragon Ball Budokai Tenkaichi 3 best beatm em up ever
tongue.gif
super vegeto bäm bäm^^ kann das wirklich nur emphelen..aber gibs glaube ich nur für ps2 .
 
soo , habe mir SXC 4 nicht gehotl , ware zu mit trinken beschäftigt
biggrin.gif
....

anasja weersesss mirt mogen irgendwann holen , denke ivh mal sowieso irgwendiw D:

trotzdem thc fürdie ,,ratschlgä,g,,
 
Biste dicht? xD
So schreibe ich nur wenn ich voll bin
cool.gif
sleep.gif
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte laufen sie einmal die linie entlang und dann einmal hier reinpusten...

meeep...sie zocken heute nichts mehr xD
 
doch heute wieder
tongue.gif

nur später^^

@klunker ok .. dbz is geil aber nur für fans
biggrin.gif
kameeeehaaaammmmeeeee [bitte warten sie auf die nächste folge] .. haaaaaaaaaaaaaaa bäm xD
 
DBZ ist aber null balanced da hat ein Krillin null chance gegen einen SS4goku ;D
 
krillin is auch doof .. kleine bowlingkugel
wink.gif

vegeta > son goku ..
vegeta hat ne geilere frau
tongue.gif


naja ok wirklich balanced isses nid aber egal ...
dbz > tekken > soul calibur

schade das street fighters nimmer gibt ;( fand das auch immer geil ..
 
GIBTS NOCH das Game zocken die doch noch immer auf den Weltmeisterschaften bei der Evo

Außerdem kommt ja auch bald Street Fighter 4 raus
irgendwann 2009 glaub ;D
 
ich weis .. aber is noch nid draussen .. hoffentlich kommts auch für pc -.-^^ will mein gamepad wieder usen..
ps3 und mistbox hab ich nid
biggrin.gif
 
;D

http://de.youtube.com/watch?v=gEIQKaqunYk das ist geil grad gefunden ;D haha

Soul Calibur hol ich mir nächsten Monat erst wahrscheinlich, mit 6(4 game junks) Geschwistern um einen rum wirds sowieso nie öde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n1
tongue.gif

naja me = einzelkind = nur mit kolegen zocken .. und die zocken mittlerweile alle wow oder aoc .. games wie tekken/need 4 speed ect zocken wa nur wenn wir besoffen sind
wink.gif
und da kommt man selten weit xD
easy bot hat uns geschlagen ;( schniff
 
;D

http://de.youtube.com/watch?v=gEIQKaqunYk das ist geil grad gefunden ;D haha

Soul Calibur hol ich mir nächsten Monat erst wahrscheinlich, mit 6(4 game junks) Geschwistern um einen rum wirds sowieso nie öde^^
Hehe, zu geiles Video.
biggrin.gif


Bin auch Einzekind und meine Freundin zockt auch nicht gerne mit mir. Sie hatte auch irgend ein Soul Calibur für PS2 und war recht gut, also ich sie jedoch nach 1 Stunde training immer total auseinander genommen habe wollte sie es nie mehr spielen.
happy.gif
 
Zurück