Allianz Souls of Magic - Ambossar suchen Dich

Raido

Rare-Mob
Registriert
12.06.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

wir, die Souls of Magic (Allianz) suchen zur Raidverstärkung noch DDler, Heiler, Tanks (sprich einmal alles) mit lvl 70.

Als Feierabend und Freizeitgilde haben wir abendliche Raidzeiten (je nach Gruppe und Wochentag starten wir ab 18:30 bis 20:30 mit den Raids). Wir raiden momentan wieder Kara, waren auch schon Gruul unterwegs und Maggi stand auf dem Plan, mangels Member haben wir es nicht weiter gebracht. Wir haben 2 Kara Gruppen, Homepage incl. Raidplaner sowie ein eigener TS Server sind vorhanden.
Wir sind zwar keine reine Erwachsenengilde, bevorzugen aber Members mit einer gewissen geistlichen Reife- und gaaanz wichtig - wir wollen keine Fun-Gilde darstellen, wer mit uns raiden will sollte auch mit Herz dabei sein und nicht nur seinen Twink bei uns parken, wir wollen gern weiterkommen und auch Raiden aber wer zu verbissen ist und nicht gerne lacht ist bei uns fehl am Platz.
RL sollte bei uns immer vorgehen, - es kann immer mal was dazwischen kommen ... dennoch wird eine gewissen Diziplin und das Erscheinen zu den sich angemeldeten Raids sowie bei nicht Erscheinen können ein Abmelden wie auch das Spielen können seines Chars erwartet.

Neu:
Wer nur Interesse an RAID´s hat (Gruul, Maggi und wenn mal 25 Leute regelmäßig gleichzeitig online sind auch SSC und FDS) kann sich gern fürr unsere Raid-Gruppe bewerben. Ein Gildenbeitritt ist dazu nicht erforderlich.
Die 25er Raids werden über bestehendes DKP-System geplant und der Loot nach DKP verteilt.
Im Moment werden noch alle Klassen gesucht, Voraussetzung gibt es in der Hinsicht keine, ausser der Char muß ein Equip haben, was den Anforderungen dieser Raid-Insrtanzen entspricht.

Also jeder der sich nach unserer Beschreibung angesprochen fühlt:

kann gern im Forum vorbeischauen und sich melden: www.souls-of-magic.de

/w ingame: Salihfath/Faizah/Dragononback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorallem wird ein Jäger gesucht, der in die Fußstapfen von meinem Jäger steigt....

Also ihr Jäger da draußen es wird doch wohl noch paar BM-Jäger geben, die gern mit uns unterwegs sein wollen, die zwar wissen das ihre Aufagabe das Wipen der Gruppe ist dies aber aus Höflichkeit nicht tun, denen ihr Pet ihr ein und alles ist und die es für die Gruppe opfern.

Meldet euch doch mal .....
 
Neu:
Wer nur Interesse an RAID´s hat (Gruul, Maggi und wenn mal 25 Leute regelmäßig gleichzeitig online sind auch SSC und FDS) kann sich gern fürr unsere Raid-Gruppe bewerben. Ein Gildenbeitritt ist dazu nicht erforderlich.
Die 25er Raids werden über bestehendes DKP-System geplant und der Loot nach DKP verteilt.
Im Moment werden noch alle Klassen gesucht, Voraussetzung gibt es in der Hinsicht keine, ausser der Char muß ein Equip haben, was den Anforderungen dieser Raid-Insrtanzen entspricht.
 
Zurück