Sound Addon

Card09

Quest-Mob
Kommentare
61
Hey ich suche ein addon womit ich die Lautstärke der Stimmen von NPC"s und Spells, Buffs etc. separat einstelle kann.
Falls es soetwas geben sollte wäre ich sehr dankbar wenn mir hier jemand weiter helfen könnte

Bietet die Soundoption selbst nicht schon genug Möglichkeiten den Sound Separat zu Regeln?

Dort kann man doch Musik, Umgebungssounds und die Sprachläutstärke regeln...

Bietet die Soundoption selbst nicht schon genug Möglichkeiten den Sound Separat zu Regeln?

Dort kann man doch Musik, Umgebungssounds und die Sprachläutstärke regeln...

Nein man kann nur

Musik
Sound
Umgebungsgeräusche

einstellen und stimmen sind unter der "sound" option ich möchte aber nicht jeden spell von jeden spieler hören sondern nur was die npc"s erzählen

Wird es nicht geben. Sowas ist mit .lua kaum erreichbar und ein solches Addon würde in das Spielsystem/die Spieldateien eingtreifen. Ist also nach den AGB's verboten.

Hmmm,

daß Einzigste was ich jederzeit ingame bei einem Fubar-Plugin zusätzlich machen kann ...
einzelne Sachen an und ausschalten - jedoch nicht in ihrer Lautstärke verändern -
außer den 3(4) oberen Sachen.

SoundEinstellungen2.jpg

ps. Das wäre aber im AddOnforum besser aufgehoben.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Alle diese Einstellungen mit dem tollen FuBar Addon gehen auch von WoW aus schon

Wird Zeit das Blizzard das mal verbessert, die NPC's versteht man in der Tat oft sehr schlecht.

Zurück