Sound Problem

Flipmode

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar ich habe heute mein neues Pc system bekommen und wollte jetzt alle Treiber installiern wie ich bei dem Soundtreiber angekommen bin ist immer der Fehler
smwdm.sys fehlt gekommen
Ich habe die Windows Vista 64bit version und das Motherboard Asus Striker Formula 2 der Soundtreiber ist von SoundMAX vll hatte ja schon jeman das selbe Problem und kann mir helfen
MFG Flip

Was soll ich den da nachsehen?
smile.gif

Nachm Treiber gucken. Hab gegoogelt und bei einem deiner Leidensgenossen hats funktioniert
top.gif

Den Soundtreiber habe ich ja,nur die Datei fehlt Smwdm.sys fehlt

Geh mal ins Bios und aktiviere "Onboard" für den Sound
smile.gif
Probier mal

Ist eigentlich alles aktiviert.

ist doch onboard der sound chip oder ? wenn ja einfach bitte im bios aktivieren

Eigentlich ist das kein Chip das ist eine karte Supreme FX II

"Thank you for all your help, but I found the problem. After having everything installed I went into the bios and chaged the front audio from ac 197 to hd audio. When it restared it was all working great. Just so that you know. With Ausus, they come with a Supreme FX-II sound card that you cann't get any where else. There is no software for that card except Sound Max that comes with the mobo support rom. Thanks again and have a great day."

Ich hoffe du kannst ein bisschen Englisch
smile.gif

Bei mir ist die ganze zeit schon auf hd audio^^

Ist es ein Treiber für Windows Vista 64bit?

"Thank you for all your help, but I found the problem. After having everything installed I went into the bios and chaged the front audio from ac 197 to hd audio. When it restared it was all working great. Just so that you know. With Ausus, they come with a Supreme FX-II sound card that you cann't get any where else. There is no software for that card except Sound Max that comes with the mobo support rom. Thanks again and have a great day."

Ich hoffe du kannst ein bisschen Englisch
smile.gif

Vielen Dank für Ihre ganze Hilfe, aber fand ich das Problem. Nach der Installation von allem trat ich in den bios und chaged das Vorderaudio von ac 197 zum hd Audio ein. Als es wiederstarrte, arbeitete es alles groß. Gerade, so dass Sie wissen. Mit Ausus kommen sie mit einer Höchsten FX-II-Ton-Karte, dass Sie cann't irgendwelchen wo sonst bekommen. Es gibt keine Software für diese Karte außer dem Ton Max, der mit dem Mobo-Unterstützungsrom kommt. Dank wieder und hat einen großen Tag

einfach mal die übersetzte version aus dem online übersetzer
smile.gif

schalt einfach den hd audo chipsatz vom mainboard im bios an und dann geht alles denk ich mal...dies hab ich jetzt auch nur von google jetzt als lösung gefunden.

schalt einfach den hd audo chipsatz vom mainboard im bios an und dann geht alles denk ich mal...dies hab ich jetzt auch nur von google jetzt als lösung gefunden.
Der Audio Chip ist doch nur das wo steht HD audio oder AC97 und das direkt darutner oder?

weiss jetzt nich genau aber der hd ist es normalerweise

Zurück