sound problem

sp0tz

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
181
hi...

ich weiß nicht ob ich in diesem forum richtig bin aber ich weiß sonst nicht wo ich mein problem hinposten soll..

also... wenn ich in wow die sound kanäle auf mehr als das niedrigste stelle dann bekomm ich keinen sound mehr...

aber ich denke an meiner soundkarte sollte es nicht liegen da ich eine audigy2 zs drinnen habe...

treiber sollten alle up to date sein da ich erst vor kurzem nachgeschaut habe ob es treiber updates gibt...

kann mir einer sagen woran es liegt?

danke... =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nopax

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
also... wenn ich in wow die sound kanäle auf mehr als das niedrigste stelle dann bekomm ich keinen sound mehr...
jo is doch klar dann is aus
biggrin.gif


mach doch auf die mitte und wenn dann dir zulaust is regel mit dem klein rädchen am den
Boxen oder dem Heatset bis es dir passt

Mhg Nopax
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adha

NPC
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Es gibt auch andere Benutzer mit dem selben Problem. Eine Lösung ist zu Zeit leider nicht nicht in Sicht.

Link
 
TE
TE
S

sp0tz

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
181
lol... nopax... ich glaub du hast das problem nicht verstanden... ^^

ich rede von den sound kanälen... nicht der lautstärke... ich weiß wie ich die lautstärke regulieren muss damits mir passt... rofl

nja... egal... aber adha hat ehn link mitn selben prob gepostet...

thx...
 
Oben Unten