Soundaussetzer in Zwischensequenzen

Maarius81

Rare-Mob
Kommentare
40
also so ein ähnliches Thema gab es ja schon mal, nur war bei dem Kollegen der Sound ja nur mal ne Sekunde weg oder so ähnlich, jedenfalls ich hör den Sound in den Zwischensequenzen die ersten paar Sekunden und dann ist er ganz weg... irgendann kommt er wieder ganz kurz und dann wieder ganz weg...

denkt ihr das lässt sich mit dem Schieberegler in der Fehlerbehebung lösen? Bringt es was, wenn man die Engine-Geschwindigkeit nicht auf ganz hoch stellt sondern eins runter?
hab übrigens ne Onboard-Soundkarte

mfg

Cool, jetzt sollen wir raten, wie das mit deiner problemlösung ausschaut? Wie wärs, wenn du das *erst* selber ausprobiert hättest und *dann*, wenn es nicht klappte, hier einen Beitrag geschrieben hättest? Klingt für mich stark nach dem selben problem mit ein bisschen anderen symptomen.

Zuletzt bearbeitet:
dachte vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt... ausprobieren... na toll, dann verpass ich wieder die nächste Zwischensequenz und bekomm von der Story gar nix mehr mit...

Schau mal nach, was du in den Soundoptionen von HdRO eingestellt hast. Bei mir, Soundchip Onboard, läuft's zum Bsp nur sauber wenn ich von Hardware auf Software umschalte. Je nach Soundkarte/Chip hast du darin mehrere Optionen, einfach ausprobieren.

Gruss Franky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke Franky, das werd ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren, guter Tipp :-)

Ich glaube, ich weiß jetzt, warum du das nicht gemacht hast: Im Hauptmenü beim Einlog-Bildschirm kannst du bereits abgespielte videos noch einmal ansehen. Das meinte ich mit Ausprobieren.

uh, interessant, na dann probier ich mal gleich, ebenfalls danke :-)

Zurück