Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falsch, wenn du mehr als wie 3GB ordentlich adressieren lassen willst benötigst du ein 64Bit Betriebssystem, Vista allein wird da nicht die Abhilfe schaffen
Hab selber ne Partition mit XP und eine mit Vista. Unter XP läuft alles deutlich stabiler und vorallem auch schneller. Wenn ich jemals mehr als 3GB Ram brauchen sollte , werde ich auf Vista wechseln
okay, du willst dass wir auf deinen post genau eingehen, bitteschön
du schreibst wenn du jemals mehr als 3GB ram brauchst willste auf vista wechseln.
das einzige was wir sagen ist, dass es keinerlei rolle spielt ob du xp oder vista hast, der knackpunkt sind die bit. mit 32 bit OS kannst du, egal welches os es ist, rein technisch nicht mehr als 3GB Speicher addressieren. Ob du jetzt vista 64 bit meintest oder nicht (was jetzt leicht zu behaupten ist) spielt keinerlei rolle. ich sagte lediglich, afaik kann auch xp, halt in der 64 bit veriante, schon mehr als 3 gb addressieren und somit wäre es unsinnig zu vista zu wechseln nur weil man mehr ram braucht.
seh ich genauso, von 64bit war nie die Rede in deinem Posting, daher nimm unsere Tips einfach hin, retten bringt jetzt auch nix mehr
#####
Eins aber noch zum Abschluss der 32/64bit discuss, ein 32Bit OS kann max 4GB adressesieren, leider adressiert es aber auch den RAM deiner GraKa z.b. mit.
Beispiel:
Vista/XP mit 32Bit
4GB RAM
Grafikkarte mit 512 MB
= erkannter und adressierbarer RAM = 3,5GB (weil die 512MB der graka mit einberechnet werden)
ein wikilink gibts auch, aber den poste ich jetzt nicht !