Soundproblem

brombar1

NPC
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

und zwar hab ich ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound , wenn ich ingame bei der Hardwarebeschleunigung keinen Hacken setzte, sind die Soundeffekte zwar gut aber es kommt zu seltsamen Störgeräuschen , knacksen piepen weiss auch nicht so recht wie ich das beschreiben soll, wenn ich den Hacken setzte sind diese zwar weg , aber die Soundeffekte hören sich voll schlecht an Problem ist nur in der Scherbenwelt alte Welt ist alles ok.

Folgendes schon getestet :

Soundkanäle auf hoch auf niedrig bringt nix
Diverse einträge geändert in der confic zb Set Soundoutputsystem , mit einem wert von 1, 2 , 3 und 4 auch nix
wow und windoff neu instaliert
und eigentlich alles was ich an tips im wow forum gefunden hab

was ich nicht verstehe ist das dies nur in der Scherbenwelt vorkommt, das geräusch das da dauernt kommt , ist bei mir auch wenn ich zb bei you tube den regler wo man das video vor und zurück spulen kann wenn ich den ganz schnell wieder zum anfang des videos ziehe kommt genau dieses geräusch auch , ist ein ganz helles quitschen.

Bei anderen games ist dies nicht auch nicht in azeroth nur in der scherbenwelt, würde mich sehr freuen wenn jemand weiss woran es liegt.


Mein System

Amd Athlon x2 4800+ nix übertaktet
Ati 1900xtx neuste Treiber
Creative Extreme Musik , neuste Treiber
2gig ddr

währe auch dankbar wenn jemand mit der gleichen Soundkarte seine confic Posten könnte , vieleicht liegt ja da der fehler.

Danke schonmal.
 
Zurück