Soundprobleme!?!

blackviolet

Quest-Mob
Registriert
04.09.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
also ich hab n problem....ich denke mal seit n neuer patch drauf ist funktioniert der ingame sound im spiel nichtmehr ich hab ka wieso kann mir keiner weiterhelfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn keiner was zu sagen hat....

ich installiers mal neu vllts hilfts mir dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir aufgefallen ist, das Warhammer mit meiner X-Fi Probleme macht. bei mehreren Sounds knackst der Ton auf einmal und es kommen Sound Samples die da garnix zu suchen haben (aber nur bruchstückweise) Das Problem habe ich in anderen Spielen bisher nicht. Erst als ich Warhammer über meine doch recht gute Onboard Karte laufen ließ, war der Ton perfekt (nur halt ohne EAX)
 
was ich schade finde das die umgebungssounds und efekte unter einem regler sind und die stimmen der npc und von einem selber sehr sehr leise sind wird daran noch was gemacht oda ist der sound schohn final
dunno.gif
 
Zurück