Soundprobleme

Dunedin

Rare-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
48
Ich habe seit geraumer Zeit ein Soundproblem:
1. Der Sound wird vom Headset und den Boxen gleichzeitig wiedergegeben.

2. Das Soundprogramm (IDT) zeigt nicht an, dass ein Headset an die Frontbuchsen angeschlossen ist. Es wird angezeigt, dass das Headset genauso wie die Boxen am selben Anschluss an der Rückseite hängen, obwohl es vorne eingesteckt ist.

3. Das Mikrofon vom Headset wird an der vorderen Mikrofonbuchse nicht erkannt.

Ist zwar ein bisschen kompliziert erklärt, aber ich hoffe, dasss ihr mir helfen könnt.

Danke im Vorraus,

Dunedin

1. Schalte die Boxen aus oder mach sie leise (oder wo ist das Problem, wenn die boxen und Headset gleichzeitig gehen?)

2. Sollte es das anzeigen? Normalerweise wird doch nur angezeigt, ob überhaupt was angeschlossen ist.

3. Kann ich nicht viel dazu sagen, nur, dass ich bei meinem alten PC das gleiche Problem hatte und schon öfter von sowas gehöhrt habe.

Ne genauere Erklärung wäre echt nicht schlecht
smile.gif

Schon nen Treiberupdate gemacht?
Welche Sondkarte benutzt du?
Gibs eine neue Version von dem Soundprogramm?

Ich habe seit geraumer Zeit ein Soundproblem:
1. Der Sound wird vom Headset und den Boxen gleichzeitig wiedergegeben.
Macht das über Sinn, Headset und Boxen gleichzeitig?
huh.gif

Wie wäre es mal das Heatset hinten anzuschliessen?

1. Schalte die Boxen aus oder mach sie leise (oder wo ist das Problem, wenn die boxen und Headset gleichzeitig gehen?)

2. Sollte es das anzeigen? Normalerweise wird doch nur angezeigt, ob überhaupt was angeschlossen ist.

3. Kann ich nicht viel dazu sagen, nur, dass ich bei meinem alten PC das gleiche Problem hatte und schon öfter von sowas gehöhrt habe.

Ne genauere Erklärung wäre echt nicht schlecht
smile.gif
1. Kleine Sache von Comfort
rolleyes.gif
Bei meinem früheren Mainboard habe ich das Headset eingesteckt und der Sound der Boxen ist verschwunden, kA warum das jetzt nich mehr geht...
2. Also, das Programm zeigt an, welche Anschlüsse belegt sind und welche nicht. Das Problem ist, dass angezeigt wird, dass das Headset hinten eingesteckt ist, obwohl das Headset vorne hängt.

Schon nen Treiberupdate gemacht?
Welche Sondkarte benutzt du?
Gibs eine neue Version von dem Soundprogramm?
Treiber ist der von letzter Woche.
IDT 92HD206, ein onBoard- Chip, aber es gibt da noch so einen nVidia HDMI Audio Device, kA was des ist.
Neuestes Version der Software.

Unter windows sonst einfach das Standard ausgangs Gerät festlegen und somit sollte dein Problem gelöst sein...

Zurück