Sounds weg...

CrXoNe

NPC
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo,
Also seit dem letzten Patch fehlen mir irgendwie sämtliche Sound wie /lol /witz oder wenn ich oder ein anderer Spieler einen Zauber casten etc.. Der Sound davon ist nichtmehr da.. Hab auch schon alle Addons deaktiviert aber darans lags nicht. Weiss einer evtl. Rat?

Hab auch schon versucht über Repair.exe das neu zumachen aber leider auch ohne Erfolg..

Unter Soundoptionen ist auch alles an also darans kanns auch nicht liiegen

mfg.
Crxone
 
Ich hatte das bis letztens auch ... WoW neu installiert, seitdem is wieder alles da ...
 
hast du in der soundkonfig mal alles zurückgesetzt auf standard?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du in der soundkonfig mal alles zurückgesetzt auf standard?

Ja habe ich auch mehrmals , leider ohne erfolg. Habe eben das Spiel neuinstalliert leider auch ohne erfolg.
sad.gif
 
vll solltest du die Boxen/headset anschalten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Nein hat vll was mit deinem Soundkarten Treiber zu tuhen...einfach mal den erneuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die selben Probleme habe ich auch seit BC. Manchmal werden Sounds einfach verschluckt. Zb. beim Zaubern etc...

Ka woran das liegt, benutze immo AC97 chip Asus A8N-SLI-Premium.
 
vll solltest du die Boxen/headset anschalten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Nein hat vll was mit deinem Soundkarten Treiber zu tuhen...einfach mal den erneuern.

Ist ja nicht so das ich nix höre.. sondern nur einiges fehlt. Halt hintergrund Musik oder wenn in Inis der Boss was sagt und so kommt noch halt Emotions wie /lol /witz etc. und Cast sounds etc. ist halt weg....
sad.gif
 
dann is die sounds mpq bei dir halt felerhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
CrXoNe hat doch schon eine Neuinstallation hinter sich. Also denke ich nicht das es an der sound.mpq liegt.
Aber mit Treiber aktualisieren würde ichs auf jedenfall versuchen.
 
Hab mal neue Chip driver runtergeladen + catalyst...

ma gucke ob es jetzt klappt
 
Hmm wenn die mpq schon auf der CD von ihm fehlerhaft ist btringt nen reinstall auch nix.
Und das mit dem Treiber kanns auch net sein da die andern Sounds ja funktionieren.

Und behaltet eure Rechtschrieb bitte für euch selber...
biggrin.gif


EDIT: Ich werde miene Sig sowieso komplett neu Anlgen meine Chars sollen gleich sein und und die Gilde mit der Brennenden Legion Sonne
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn die mpq schon auf der CD von ihm fehlerhaft ist btringt nen reinstall auch nix.
Und das mit dem Treiber kanns auch net sein da die andern Sounds ja funktionieren.

Und behaltet eure Rechtschrieb bitte für euch selber...
biggrin.gif


EDIT: Ich werde miene Sig sowieso komplett neu Anlgen meine Chars sollen gleich sein und und die Gilde mit der Brennenden Legion Sonne
biggrin.gif

hi

Also ich hatte das Problem auch.

Irgendwo hatte ich dann gelesen, daß wenn man den Soundkanalbalken verschiebt, dieses Problem auftritt.

Einfach mal den balken auf die Zweite Stufe von Links setzten und Spiel neu starten.
Bei mir hat es funktioniert
top.gif
 
Zurück