Souverän Waffen

Raszt3y

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Hi,
ich sehe manchmal bei spielern seltene waffen, die eigennamen haben, z.B. "Bargaz, Kappa dez Unheils".
Als ich mal einen gefragt habe wo das dropt, wurde mir gesagt, die bekommt man in den kriegsherren-inis.

Dazu ein paar fragen:

- weiß jemand ne website, wo all diese waffen aufgelistet sind? In der Buffed Datenbank hab ich sie nicht gefunden.

- gibt es so echt seltene waffen auch als beute in der königsinstanz?

danke allen im voraus

Auf www.wardb.com findest du alle Waffen und einige kannst du sogar in 3D ansehen. Die seite ist aber leider in Englisch. Waffen die beim König droppen scheint es nicht zu geben. Der König wurde schon einige male gelegt aber niemand hat etwas von Waffen berichtet.

Wenn du auf wardb durchblättest müssten die 63 dps Einhänder (und Fernkampfwaffen) die für gemeisterten Step 2 (PQ, violette Beutel) sein, bei den Zweihändern sind mir die dps nicht bekannt. (liegen vermutlich zwischen 87,x für LV*-Waffen und den GdG**-Waffen mit 95,7 dps)

Die GdG Waffen liegen bei 66 und 95,7 dps und die Zweihandwaffen vom König sollen bei 101,5 dps liegen (Quelle: warhammeralliance.com [finde den thread nicht mehr]), Einhänder dann entsprechend über 66. Jaaaa, es sollen Waffen beim Chef dropen nur tun sie das vermutlich recht selten. Mir war auch so als hätte ich beiläufig was von einer gedropten Axt gelesen als der Destro-Chef auf Erengrad besiegt wurde aber ich hab jetzt gute 20 Minuten nach dem Thread gesucht und ihn nicht gefunden. Vielleicht ließt einer der Königstöter hier mit und kann das klarstellen.

Scheinbar nutzen viel zu wenig Warhammer-Spieler blasc und den curse-client wodurch diese Datenbanken zu wenig befüllt sind. Zudem wird bei einem Königskill über alles mögliche geredet aber irgendwie selten eine loottable gepostet. Bei der hier sind in der Tat keine Waffen dabei: http://s54.radikal.ru/i143/0904/f0/67d6f644d6d0.jpg (link sieht suspekt aus aber so ist das ding auch auf warhammeralliance gelinkt)

Alles afaik und ohne Gew(e)hr, Korrektur erwünscht.

*LV - Lost Vale (PVE Instanz)
** GdG - Grab des Geierfürsten (PVE Instanz)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück