Soviele Waffen und keine Ahnung!

Das Licht

Quest-Mob
Kommentare
27
Hallo lieber WoW-Freunde,
ich habe sei neusten wieder ein neues Schwert und weiß nicht, mit was ich es kombinieren soll.

Also meine Waffen zur Auswahl sind:

So dass sind meine Waffen, hoffe ihr könnt mir helfen, was die beste Combo für den meisten Schaden ist(Alle mit Berserker verzaubert). Zuzeit trag ich MH: Unheilsgriff und in der OF den Reißer.

Hier noch mein Arsenallink, für sockelverbesserungsvorschläge etc.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Lerioo

MfG Lerioo

Wenn du sowieso ein Schwert in der Mainhand oder Offhand trägst, nimmst du ein schnelles oder langsames Schwert (je nachdem welcher Slot).

Ansonsten würd es Unheilsgriff und Eingesponnener Tod machen.

dachte immer, der reißer wäre besser :-/

Mhm, wie sieht es aus, wenn ich noch irgendein schwert aus uldauer 10er kriege (OH) lohnt es sich dann auf schwerter umzuskillen?

Klar würde sich das lohnen!

Meines Erachtens ist auch jetzt schon Bösartigkeit und Hagelsturm besser als Unheilsgriff und Eingesponnener Tod.

Klar würde sich das lohnen!

Meines Erachtens ist auch jetzt schon Bösartigkeit und Hagelsturm besser als Unheilsgriff und Eingesponnener Tod.

habe mich heute morgen erst auch für die kombi Bösartigkeit/Hagelsturm entschieden, und ich hab ähnliche kombinationsmöglichkeiten, wie deiner einer

ich wuerde dir auf die schnelle empfehlen, deinen charakter einfach auf den PTR zu kopieren und so faustwaffen gegen schwerter zu testen. die dps differenz zischen deinem offhand schwert und der faustwaffe ist zwar recht gross, aber wer weiss, wie sich die schwert-proccs am ende gegen die lapidaren 5% krit hinstellen
wink.gif

ich wuerde dir auf die schnelle empfehlen, deinen charakter einfach auf den PTR zu kopieren und so faustwaffen gegen schwerter zu testen. die dps differenz zischen deinem offhand schwert und der faustwaffe ist zwar recht gross, aber wer weiss, wie sich die schwert-proccs am ende gegen die lapidaren 5% krit hinstellen
wink.gif

...kann ich dir dir sagen, ich hab Schwertskillung und trage Bösartigkeit und Reue, und die Schwert-proccs machen am Ende eines Raids laut recount 3% bis 3,5% vom Gesamtschaden aus.

hab ja 40% crit, ich teste es mal mit hagelsturm/bösartigkeit
biggrin.gif

Naja, vllt am sonntag chance auf reue
biggrin.gif

Sach mal an, von welchen Werten wir hier reden? Also DPS-Technisch. Würd mich grad interessieren, weil ich bereits Bösartigkeit hab und zusammen mit Hagelsturm auf der Bank dümpelt.

Bei meinem Gear 4/5 T 8,5 (siehe Signatur) liege ich mit

Unheilsgriff/eing. Tod bei 6837 DPS
Bösartigkeit/Hagelstrum bei 6870 DPS

Ich hoffe mal, dass bald Reue droppt da käme ich mit

Bösartigkeit/Reue auf 6930 DPS

Also 33 Dps sind sicher nicht die Welt, aber immerhin etwas. Diese Verbesserung (DPS+) entspricht meines Erachtens dem typischen Naxx 25 --> Ulduar 25 DPS+ eines Items...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück