ich berufe mich auf erfahrung im raid mit combat schurken... und abgesehen davon das man bei denen nich merkt wenn sie aus der rota kommen find ich den specc nur doof
daher könnt ihr mich mit theorie zukleistern wie ihr wollt, ich bombe mit konstanten 30% mehr waffenschaden auf beiden waffen daher is das für mich die begründung für meine erfahrung
aber danke fürs alle skills vom cobat schurken aufzählen =)
also multitarget würd ich nich unbedingt auf combat schwören da selter einer in dem specc mit dolchen aoe macht, was aber beim MUTI (sory fürs falsch schreiben xD) ja nochma 30%? mehr dmg gibt
wie gesagt von theorycrafting halt ich nix, mich interessiert wie der dmg im raid ausfällt...
jo mir fehlen atm die beiden dicken dolche aus den hardmodes aber ich fahr IMMER top dps...
wenn ich sag meine erfahrung zeigt mir was anderes dann kannst du mir noch lange erzählen und rechnen wie toll combat ist..
ich fand die aussage Mutilate: Multitarget DPS MAU einfach scheissdreck, denn wenn ich dolchfächer spamm bin ich genau so unter den top 3, also kannst du nicht sagen is mau
was ich ja auch komplett vernachlässigt hab, is dass wir ja auch fürn crit 2 energie bekommen und bei 20 mobs liegen da ne menge crits drin
Du vergisst, dass wir mit FoK und aktivierten Blade Flurry jeden Mob insgesammt 4 mal treffen (2 Hits durch die 2 Waffen standart -> springen beide auf das nächste Target über)
jo mir fehlen atm die beiden dicken dolche aus den hardmodes aber ich fahr IMMER top dps... nachm patch kann sich das evtl schon ändern mit der axt etc... aber ich werd ma nacher paar wws logs raussuchen... schliesslich bekomm ich auch noch vom dk bösartigkeit
also FoK löst zumindest den +2 energie procc aus, da bin ich sicher, hab da gutes combattextaddon dass auch die talenticons mitzeigt... klingenwirbel kA bin ich bisher aber auch davon ausgegangen...
und wws log reich ich am donnerstag von der neuen id nach, den anderen schurken hab ich schon informiert dass der gas geben soll
ist das wirklich so? ich meine mal gelesen zu haben das FoK als range attack o.ä. zaehlt und somit auf oben genannte faehigkeiten kein einfluss hat...
das waeren +gifte ~ 15-20k auf den mob ganz oben...das jeden fok den ich innerhalb der 15sek bf rausbekomme? ^^