Sozial Tarife beim Strom?

Lola990

NPC
Mitglied seit
29.06.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
 
Ich habe gehört, dass es für Arbeitslose, oder eher gesagt für Langzeitarbeitslose günstigere Tarife beim Strom gibt. Stimmt das? Um wie viel günstiger sind denn dann diese Tarife und gibt es das bei allen Anbietern? Würde mich wirklich interessieren, da ich davon das erste Mal höre.
 
Hier das ist vorab als Einleitung zu verstehen auf *entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest zum Waisenhaus deiner jeweiligen Fraktionshauptstadt gehen, dort befindet sich ein NPC mit einer Quest die dir weiterhelfen könnte.

Oder du fälschst dir einen Lebenslauf und heuerst bei einer Top Gilde an, Langzeitarbeitslose mit Stromanschluss sollte es da genug geben.  :argh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier mal aufgeräumt. Wenn ihr was produktives zum Thema beitragen könnt, dann gerne. Andernfalls bitte ich euch, den Spam sein zu lassen. Danke. :)
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Etwas produktives okay.

https://www.google.de/search?client=opera&q=aarbeitslos+billigstorm&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8#safe=off&q=arbeitslos+billigstrom

Da bitte sehr.

Ach spectrumizer, wenn du schon am aufräumen bist lösch doch bitte gleich den ganzen Thread.

Das stinkt doch 3 Meilen gegen den Wind hier. Wer macht sich denn bitte, bei Fragen zu Arbeitslosenstromtarifen einen neuen Account bei buffed, um dort nach zu fragen.

Oder geht der TE etwa davon aus das wir hier das passende Klientel für diese Frage bieten?!
 
Zurück