@< Aussentemperatur: Toll, ich könnte mindestens die Hälfte aller hier abgegebenen Antworten so definieren, dass sie alle meine Frage NICHT gelesen haben. Also warte ich weiterhin auf diejenigen, die sich ein klein wenig Gedanken machen.
Du gehst irgendwie nie auf Gegenargumente ein, die vorgebracht werden, sondern schreibst dazu immer nur "Du hast meinen Post nicht gelesen". Dabei bezieht sich die Mehrheit der Antworten auf Deinen Eingangspost. Nur sind eben nicht alle Leute Deiner Meinung.
Es vermutete bereits jemand, dass Du im Grunde nur "Ja, Du hast vollkommen Recht!" als Antwort akzeptierst und es macht mir langsam, aber sicher irgendwie auch so den Eindruck.
Du sagst "Es wird von der Community zusammen entschieden, an wen das Geld geht" - Antwort darauf ist "ich entscheide lieber ganz alleine für mich, an wen ich spende und wieviel bzw. was das ist " --> Bezug zu Deinem Post, aber Du antwortest direkt, man habe den Post nicht gelesen/verstanden.
Du schreibst "Es wird eine Auswahl an Organisationen geben, aus denen sich die Community eine/mehrere aussuchen kann" - Anwort darauf ist "ja, aber Blizzard ist ein amerikanisches Unternehmen und in der Liste landen deswegen garantiert nur große internationale Organisationen und nicht das Krankenhaus von nebenan oder das Kinderheim aus meiner Stadt" --> Bezug zu Deinem Post, aber Du antwortest direkt, man habe den Post nicht gelesen/verstanden.
Du schreibst "Blizz und die Community tun sich zusammen, um gemeinsam ihr soziales Engagement zu zeigen" - Antwort darauf ist "man muss mit seinen Spenden/seinem sozialen Engagement nicht hausieren gehen, weil das eine persönliche Sache ist und nicht dem Aufpolieren des eigenen Images dienen soll" --> Bezug zu Deinem Post, aber Du antwortest direkt, man habe den Post nicht gelesen/verstanden.
und so weiter und so fort.
Deine Idee in allen Ehren, aber es ist nunmal nichts für jedermann. Ist doch auch nicht schlimm, oder?