dashino Quest-Mob Registriert 16.11.2006 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 15. September 2008 #2 hallo zusammen, ich kann komischerweise nicht auf das sozialmenü zugreifen. der button über dem chatfenster ist einfach ausgegraut und nicht anklickbar. jemand nen lösungsvorschlag? mfg
hallo zusammen, ich kann komischerweise nicht auf das sozialmenü zugreifen. der button über dem chatfenster ist einfach ausgegraut und nicht anklickbar. jemand nen lösungsvorschlag? mfg
Dentus Welt-Boss Registriert 06.01.2007 Beiträge 1.334 Reaktionspunkte 0 Kommentare 88 Buffs erhalten 117 15. September 2008 #3 Hast du Addons installiert?
Bexx13 Rare-Mob Registriert 09.08.2007 Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Kommentare 133 Buffs erhalten 161 15. September 2008 #4 dashino schrieb: hallo zusammen, ich kann komischerweise nicht auf das sozialmenü zugreifen. der button über dem chatfenster ist einfach ausgegraut und nicht anklickbar. jemand nen lösungsvorschlag? mfg Zum Vergrößern anklicken.... ging mir auch so. es gibt einen winzigen punkt dort, wo man es doch aktivieren kann. musst mal vorsichtig den bereich da mit der maus abtasten
dashino schrieb: hallo zusammen, ich kann komischerweise nicht auf das sozialmenü zugreifen. der button über dem chatfenster ist einfach ausgegraut und nicht anklickbar. jemand nen lösungsvorschlag? mfg Zum Vergrößern anklicken.... ging mir auch so. es gibt einen winzigen punkt dort, wo man es doch aktivieren kann. musst mal vorsichtig den bereich da mit der maus abtasten
J Jalandir Rare-Mob Registriert 29.05.2008 Beiträge 342 Reaktionspunkte 3 15. September 2008 #5 Ist das nicht das Menu, dass mit O (Ohh) aufgeht?
WAR_FAN Rare-Mob Registriert 22.06.2008 Beiträge 283 Reaktionspunkte 0 Kommentare 34 15. September 2008 #6 normalerweise... mysteriös...