Spaltazzzzz!

surric

Quest-Mob
Hi.
Wo sind die Spalta?
Ich vermisse sie.
Wie ich zum ersten mal von Warhammer gehört habe, dachte ich mir bei genauerer betrachtung der Karrieren
,dass ich unbedingt ein Spalta anfangen möchte.
Als ich dann erfuhr dass er doch nicht ins Spiel kommt für den Anfang ,war ich entäuscht.
ich dachte mir egal ,schau ma mal wie die anderen Klassen sind...Das spiel gefällt mri sehr gut jedoch habe ich mich leider noch immer nicht für eine Klasse im Spiel entscheiden können und spiele schon seit der open Beta :-(
Ich probiere hier und da immer wieder verschiedene Karrieren aus und finde doch nicht die richtig. Es sit ein JAmmer.
Ich hoffe der Spalta kommt bald.
Geht es noch jemanden so wie mir?
Mfg

Also, bei mir ist es auch noch so, dass ich mich noch nicht entschieden habe...mein erster char war der schwarzork, find den auch super aber dieses combopunkte system, das ist mir nach der zeit auf die nerven gegangen.

Und ansonsten ist mein Chosen immoment am höchsten auf 25...hab aber jede klasse so mindestens bis lvl 11 angezoggt und kann immer noch nicht sagen, welche ich nun weiter spielen möchte.
Find irgendwie alle Klassen gut
biggrin.gif
aber möchte nur eine auf 40 spielen.

Also, bei mir ist es auch noch so, dass ich mich noch nicht entschieden habe...mein erster char war der schwarzork, find den auch super aber dieses combopunkte system, das ist mir nach der zeit auf die nerven gegangen.

Und ansonsten ist mein Chosen immoment am höchsten auf 25...hab aber jede klasse so mindestens bis lvl 11 angezoggt und kann immer noch nicht sagen, welche ich nun weiter spielen möchte.
Find irgendwie alle Klassen gut
biggrin.gif
aber möchte nur eine auf 40 spielen.

Da sist bei mir auch mitunter ein Problem allerdigns würde der Spalta da sein hätte ich das problem nicht :-)

sry doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probier doch mal den chaos-barbar aus, der wird vom handling am ehesten an den spalta rankommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probier doch mal den chaos-barbar aus, der wird vom handling am ehesten an den spalta rankommen
Eher nicht, das System das der Spalta verwenden sollte kann mit keiner Klasse verglichen werden, da die Spiegelklasse auf Ordnungsseite (namentlich Hammerträger) ebenfalls rausgefallen ist.

Und naja, ich vermiss ihn nicht so, ist zwar seltsam das die Orks keinen MeleeDD haben der richtig reinhaut, aber ich muss bis Dezember noch auf meinen Gardisten warten
cry.gif

ich sag ja auch am ehesten, damit war gemeint das beide dw sind und bämbäm machen :>

Zurück