Licentia Mornedhel
Quest-Mob
- Registriert
- 10.02.2008
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Hallo liebe Mitstreiter!
Die beiden Waffenmeister Licentia und Giorgas haben sich bereits bei mehreren Raidpools angemeldet bzw. beworben, dennoch ist die Nachfrage an Gefährten nie so groß, dass man wirklich halbwegs regelmäßig in die Instanz gehen kann, um das eine oder andere Rüstungsteil zu ergattern oder auch nur mal den Balrog zu erlegen.
Deswegen liegt es mir am Herzen, mal festzustellen, ob es nur uns so geht?
Wir würden deswegen recht gerne eine eigene Raidstammgruppe auf die Beine stellen, wenn die Zahl der Interessierten stimmt.
Wenn wir dann soweit wären, einen gewissen Pool zu haben, würden wir natürlich auch einen Raidplaner anlegen und uns auf Termine einigen (sollte eigentlich nicht allzu lange dauern). Sollte die eine oder andere Klasse fehlen, können wir natürlich noch Bekannte einladen. Ich persönlich denke, es sollte auf jeden Fall möglich sein, einen Spalte-Raid auf die Beine zu stellen (Helegrod erfordert doch ziemlich viele Mitglieder).
TS sollte vorhanden sein um eine gewisse Koordination (vor allem noch am Anfang) zu gewährleisten. Erfahrung... Licentia war erst einmal in der Spalte und konnte gleich die Spaltehose ergattern ohne sich recht dumm anzustellen: Erfahrung kommt mit dem Spiel und ist keine Voraussetzung um mitzugehen jeder sollte die Möglichkeit bekommen.
Wir sind natürlich ehrgeizig, was nicht heißt, dass wir andere kritisieren oder ihnen sagen, wie sie ihre Klasse zu spielen haben. Wir wollen ein nettes, entspanntes Miteinander und dem Balrog einmal so richtig einheizen.
Was die Items angeht: auf die wird gewürfelt. Wer das Rüstungsteil bzw. den Stein, gegen den die Rüstung getauscht wird, schon mal hatte, soll er bitte aussetzen. Wir wollen schließlich alle gut ausgerüstet sein
Also ich würde mich über PNs freuen, um mal die Interessierten zu erheben und um mal zu sehen, an welchen Klassen es mangeln würde. Wer noch nie in der Spalte war, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Einzige Voraussetzung: ein Charakter der Stufe 50 auf dem Server Belegaer
Auf bald!
Eure Licentia
[edit] Server hinzugefügt (peinlich peinlich)
Die beiden Waffenmeister Licentia und Giorgas haben sich bereits bei mehreren Raidpools angemeldet bzw. beworben, dennoch ist die Nachfrage an Gefährten nie so groß, dass man wirklich halbwegs regelmäßig in die Instanz gehen kann, um das eine oder andere Rüstungsteil zu ergattern oder auch nur mal den Balrog zu erlegen.
Deswegen liegt es mir am Herzen, mal festzustellen, ob es nur uns so geht?
Wir würden deswegen recht gerne eine eigene Raidstammgruppe auf die Beine stellen, wenn die Zahl der Interessierten stimmt.
Wenn wir dann soweit wären, einen gewissen Pool zu haben, würden wir natürlich auch einen Raidplaner anlegen und uns auf Termine einigen (sollte eigentlich nicht allzu lange dauern). Sollte die eine oder andere Klasse fehlen, können wir natürlich noch Bekannte einladen. Ich persönlich denke, es sollte auf jeden Fall möglich sein, einen Spalte-Raid auf die Beine zu stellen (Helegrod erfordert doch ziemlich viele Mitglieder).
TS sollte vorhanden sein um eine gewisse Koordination (vor allem noch am Anfang) zu gewährleisten. Erfahrung... Licentia war erst einmal in der Spalte und konnte gleich die Spaltehose ergattern ohne sich recht dumm anzustellen: Erfahrung kommt mit dem Spiel und ist keine Voraussetzung um mitzugehen jeder sollte die Möglichkeit bekommen.
Wir sind natürlich ehrgeizig, was nicht heißt, dass wir andere kritisieren oder ihnen sagen, wie sie ihre Klasse zu spielen haben. Wir wollen ein nettes, entspanntes Miteinander und dem Balrog einmal so richtig einheizen.
Was die Items angeht: auf die wird gewürfelt. Wer das Rüstungsteil bzw. den Stein, gegen den die Rüstung getauscht wird, schon mal hatte, soll er bitte aussetzen. Wir wollen schließlich alle gut ausgerüstet sein
Also ich würde mich über PNs freuen, um mal die Interessierten zu erheben und um mal zu sehen, an welchen Klassen es mangeln würde. Wer noch nie in der Spalte war, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Einzige Voraussetzung: ein Charakter der Stufe 50 auf dem Server Belegaer
Auf bald!
Eure Licentia
[edit] Server hinzugefügt (peinlich peinlich)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: